phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Celles (41-45)
Verreist als Paarim März 2012für 1-3 Tage

Am besten die Suite nehmen

5,2/6
Wir hatten ein ganz großes Zimmr ganz oben und das gleiche, wie bei unserem ersten Besuch davor.Der Boden war groß gefliest. Weiße und graue Fliesen und in der Mitte des lang gestreckten Raums ein Teppich.

Dann geht es ins separate Schlafzimmer. Wir machten die Tür auf und sahen das Doppelbett mit getrennten Bettdecken, was auch praktischer ist.

Abends merkten wir, dass es im Bett noch recht kalt war, das wir wohl die ersten Gäste waren. 2 Bettlampen und 2 Nachtkästchen komplettieren das Bett. Auf einem stand das älterliche Telefon.
Auch 2 Kästen waren dort. Der Boden war eine Art Spannteppich, braun und glatt.


Vor dem Schlafzimmer geht es nach links ins Badezimmer. Das war eher basic. Fliesen Marke Großmutter, altbraun, kein Kosmetikspiegel, keine Ablage für Kosmetika.
Die standen am Rande der Wanne, wo uns dann unsere Sachen auch nass wurden. Seifenhalter, Zahnputzbecherhalter, einfacher Wandspiegel und Einhebelmischer am einfachen Waschbecken. Auch ein Bidet war dort.

Der Fön leider wieder ein Schlauch, in dessen Gehäuse auch der Stecker für den Rasierer war. In der Wanne gab es auch eine Handdusche. Kosmetika waren voll Ok. Das Bad sehr sauber.

Das Frühstück ist kompakt und schmeckt gut.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2012
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Celles
Alter:41-45
Bewertungen:370
NaNHilfreich