Celles (41-45)
Verreist als Paarim März 2012für 1-3 Tage

Am besten die Suite nehmen

Wir hatten ein ganz großes Zimmr ganz oben und das gleiche, wie bei unserem ersten Besuch davor.Der Boden war groß gefliest. Weiße und graue Fliesen und in der Mitte des lang gestreckten Raums ein Teppich.

Dann geht es ins separate Schlafzimmer. Wir machten die Tür auf und sahen das Doppelbett mit getrennten Bettdecken, was auch praktischer ist.

Abends merkten wir, dass es im Bett noch recht kalt war, das wir wohl die ersten Gäste waren. 2 Bettlampen und 2 Nachtkästchen komplettieren das Bett. Auf einem stand das älterliche Telefon.
Auch 2 Kästen waren dort. Der Boden war eine Art Spannteppich, braun und glatt.

Vor dem Schlafzimmer geht es nach links ins Badezimmer. Das war eher basic. Fliesen Marke Großmutter, altbraun, kein Kosmetikspiegel, keine Ablage für Kosmetika.
Die standen am Rande der Wanne, wo uns dann unsere Sachen auch nass wurden. Seifenhalter, Zahnputzbecherhalter, einfacher Wandspiegel und Einhebelmischer am einfachen Waschbecken. Auch ein Bidet war dort.

Der Fön leider wieder ein Schlauch, in dessen Gehäuse auch der Stecker für den Rasierer war. In der Wanne gab es auch eine Handdusche. Kosmetika waren voll Ok. Das Bad sehr sauber.

Das Frühstück ist kompakt und schmeckt gut.

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Economy