Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
kein Luxushotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in schöner Lage mit alten und schmuddeligen sanitären Einrichtungen. Das Hotel wird von internationalen Gästen besucht und ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, das Bad ist alt und schmuddelig. Die Mädchen an der Rezeption sind freundlich. Der alte Chefkellner ist sehr unfreundlich und schaut einen nicht mal mehr an, wenn man den griechischen Abend nicht bucht. Bitte was gegen Stechmücken mit nehmen, da diese einem nachts absolut den Nachtschlaf rauben können. An den Fenstern sind keine Fliegengitter angebracht. Die WCs im allgemeinen Hotelbereich werden wenig gereinigt. Wer großen Wert auf Sauberkeit legt, ist in diesem Hotel absolut falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ok, aber das Bad ist renovierungsbedürfig. Nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser, und das ist wirklich eklig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ganz ok, aber nichts für hohe und gehobene Ansprüche.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption ist wirklich gut. Die Mädels sind sehr hilfsbereit und freundlich. Dasselbe gilt für die Hotelbar. Die Kellner im Speisesaal sind zum Großteil unfreundlich, ausgenommen sind die jungen Männer und die Frauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Lage des Hotels ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt wenig Freizeitangebote, aber wir haben das Hotel bewusst ohne die Animation gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:2