- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine wirklich schöne Lage, man ist nach wenigen Minuten am Meer. Die Anlage ist nicht zu groß. Alles ist sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Wir hatten ein Familienzimmer, bestehend aus zwei Zimmern mit Balkon. Es war eine Klimaanlage vorhanden, Fön und TV. Die Matratzen waren sehr gut, es war auch nicht laut, wir haben gut geschlafen.
Es war zu jeder Mahlzeit eine große Auswahl vorhanden. Für uns war es auch abwechsungsreich und ansprechend.
Alle Mitarbeiter sind auffallend freundlich und immer hilfsbereit, ob beim Gepäck-tragen, im Restaurant, in der Bar oder an der Rezeption. Es sind alle sehr nett und zuvorkommend gewesen.
Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Man hat einen tollen Blick auf`s Meer. In der Nähe sind Geschäfte und Restaurants, Sportmöglichkeiten usw. Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel gefahren. Das hat max. 30 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel keine Animation. Dafür am Meer jede Menge Angebote. Im Hotel gab es während unseres Aufenthaltes einen griechischen Abend mit Grill-Buffet, Musik und Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |