- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Aldea 2 liegt am Anfang von Cala Fornells, oberhalb der Treppenstufen bei Mary Pins. Wir hatten Appartment 274 mit Meerblick. Da eine Beschreibung des darunterliegenden Appartments 269 bereits erfolgte, hier keine weiteren Angaben. Eine Renovierung war hier nicht erfolt, aber es gab nichts auszusetzen. Außer Strandurlaub in Paguera und an den Buchten beim Hotel Cala Fornells sollte man unbedingt die nähere Umgebung erkunden. Es empfiehlt sich eine Wanderung nach Camp de Mar und nach Santa Ponsa!
Ein Appartment von 65 qm mit 2 Bedezimmern, 1 großen Schlafzimmer, ausreichenden Kleiderschränken, 1 großen Wohnzimmer mit Tisch, Couchtisch, Kitchenette mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Da wir nicht Selbstversorger waren, haben wir das Porzellangeschirr (!!!) und die neuen Töpfe und Pfannen nicht benutzt. Fernsehprogramme mehr als ausreichend vorhanden. Fernbedienung haben wir nicht benötigt.
Ein hervorragends Frühstück mit allem, was das Herz begehrt in angenehmer Athmosphäre. Abends kann man zwischen 4 Vorspeisen, 4 Hauptgerichten und 4 Nachspeisen wählen. Dabei ist Omlett (wie man es wünscht) stets dabei. Die Speisen waren fantastisch. Wer nur Übernachtung bucht, ist selber schuld!
Zuvorkommende Bedienung seitens der Kellner als auch seitens der jungen, leider kaum deutsch sprechenden weiblichen Bedienung am Morgen. Aber auch der Chef des Hauses (außerdem Koch im La Gritta) namens Miguel hat morgens 2 x bedient und uns stets freundlich mit allem versorgt.
Nur kurze Entfernung über einige wenige Stufen zur unteren kleineren Straße. Allerdings etwas beschwerlicher der Aufstieg zum Pool bzw. zum Speiserestaurant La Gritta. Wir hatten Halbpension gebucht und waren begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und ohne Chlorgeruch! Daher konnte man auch stets gut am Pool die Speisen einnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris und Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |