Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Lage, sehr familiär und aufmerksam geführt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wegen einer Überbuchung wurden wir zwei Nächte in das Hotel verlegt und waren einfach nur überrascht, wie schön die Zimmer, der Poolbereich mit dem wunderbaren Ausblick, wie toll der Service und das Frühstück waren. Das Hotel ist sehr weitläufig durch die Bebauung am Hang, gleichzeitig wirkt es sehr familiär und alle sind sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartements sind liebevoll und landestypisch eingerichtet und sehr sauber. Sie bieten ausreichend Platz für vier Leute, zwei Bäder, eine Waschmaschine und eine kleine Kochnische sowie zwei Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker, die Qualität der Speisen excellent. Es gibt Eier, typische spanische Spezialitäten wie Seranoschinken und Chorizo, eine Käseauswahl, frische Früchte und Säfte, Tee, Kaffee, Süßigkeiten und vor allem leckeres Brot.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Besonders sympathisch wirkt die Köchin, die morgens besondere Leckereien anpreist und einen schon nach zwei Tagen mit Handschlag verabschiedet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel fügt sich perfekt in die Umgebung am Hang ein und verschandelt dadurch die Natur nicht wie andere Hotelkomplexe. Vom Pool und vom Zimmer aus hat man einen wunderbaren Blick über die Bucht und auf Paguera. Gleichzeitig liegt es am Hang, wodurch es sehr ruhig ist. Durch eine Treppe gelangt man sehr schnell an den Strand von Paguera und das Zentrum, aber auch der Strand von Cala Fornells ist schnell und bequem zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein, aber fein, da sehr sauber und nicht überbelegt. Von der Terrasse hat man einen atemberaubenden Blick über die Bucht. Es gibt Liegen und Sonnenschirme und eine Bar. Keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1