Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschende Anlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann mich der Bewertung von Heinrich nur anschließen. Auch wir waren im Mai in dieser Anlage und haben uns während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes dort absolut nicht wohl gefühlt. Die kitschigen Fliesen im Bad und im gesamten Appartment empfand ich einfach als depriemierend. Die karge Küchenzeile war auf zwei Seiten angebracht. Neben dem Kamin stand die Kaffeemaschine und ein Toaster auf einem Unterschrank in dem sich Töpfe, Pfannen, elektr. Zitruspresse, ein Sieb und das Besteck befand und auf der gegenüberliegenden Seite Kühlschrank, darüber 2 Kochplatten, die schon ziemlich defekt waren und es dauerte ewig, bis man etwas zum Kochen gebracht hatte. Und dann noch die Spüle und darüber ein Hängeschrank mit Gläsern und Tellern und eine Dunstabzugshaube. Es war sehr lästig, während dem Kochen und dem Abwasch immer von einer Seite zur anderen zu laufen. Die Einrichtung des Wohn-Essbereichs war nur sehr zweckmäßig und unbequem. Die auseinanderstehenden Betten im Schlafzimmer sind so unbequem hart, dass mir morgens alle Knochen schmerzten und ich kaum Mal eine Nacht richtig durchschlafen konnte. Da unser Appartment zur Strandseite überhalb des Hotels Mar y Pins lag, konnte auch von einer ruhigen Lage keine Rede sein, fast jeden Abend konnte man die Musik bis spät in die Nacht hinein hören und da die Appartments keine Doppelverglasung haben, nutzte es auch wenig die Balkontüren zu schließen. Mein Mann und ich waren froh, als unser Urlaub dort beendet war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:46-50
    Bewertungen:7