Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • StrandWunderschöne Tage in Cattolica
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon etwas älter und eher eines der kleineren in Cattolica. Die Sauberkeit war aber im gesamten Hotel sehr gut. Wir hatten All Inclusice gebucht. Es waren fast nur Italiener im Hotel. W-Lan gab es im ganzen Hotel kostenlos. Es hat auch sehr gut funktioniert. Man konnte zwischen einem Parkplatz vis a vis vom Hotel oder einen 300 m vom Hotel entfernt wählen. Cattolica ist ein wunderschöner Ort. Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden sicher wieder einmal dort unseren Urlaub verbringen. Das Wetter war immer wunderschön - immer so um die 35 Grad. Wir wären gerne noch länger geblieben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Die beiden Zimmer waren für 4 Personen etwas klein. Wir hatten aber 2 Balkone, dafür nur einen Kleiderschrank. Das Badezimmer war sehr modern und auch sehr sauber. Es gab einen Safe, eine Klimaanlage und einen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war zwar gut, aber es gab jeden Tag das gleiche. Wenn eine Speise aus war, wurde auch nicht gleich wieder etwas gebracht. Das Mittag- und Abendessen war in Buffetform und sehr gut. Es war für jeden etwas dabei. Jeden Abend Suppe, Fleisch, Fisch uw. Auch das Mittagessen hat uns sehr gut geschmeckt. 3 Liter Getränke waren im Preis enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Die Damen an der Rezeption war sehr nett und sie konnte auch sehr gut Deutsch. Die Kellner im Restaurant sprachen nur Italienisch und Englisch. Mit der Zimmerreinigung waren wir eigentlich immer zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage es Hotels war super. In 5 min. war man am Strand und in der langen Einkaufsstraße. Dort gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten und Spielhallen für die Kinder. Wir haben einen Ausflug nach Misano, Coriano und Tavullia gemacht. Wir sind auch zu Fuß in den Nachbarort Gabicce Mare gegangen, welcher uns auch sehr gut gefallen hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war echt schön. Es gab auch einen kleinen Whirlpool innen und aussen. Es gab aber zu wenige Liegestühle. Diese waren aber sehr bequem und sahen neu aus. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm am Strand waren im Preis enthalten. Das Wasser war sehr sauber und auch angenehm warm. Es gab auch einen großen Pool, Spielgeräte für Kinder, Fitnessgeräte, kostenloses Wasser und Bücher und Zeitungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:36-40
    Bewertungen:87