Wir haben unseren Sommerurlaub im August 2018 dort verbracht und waren mehr als begeistert. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir haben uns immer Sehr gut umsorgt gefühlt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und auch der seitliche Meerblick einfach ein Traum. Das Essen war sehr schmackhaft und über die ganzen 7 Tage sehr abwechslungsreich. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und wunderschön gestaltet. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub. Nur zu empfehlen. Macht weiter so. Liebe Grüße an dieser Stelle.
Ausstattung sehr modern mit Flat TV und Klimaanlage. Großer Schrank sowie einem großen Spiegel. Modernes Badezimmer mit Ebenerdiger Dusche. Kühlschrank. Großer Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Kostenlosem WLAN sowie einem hausinternen informations Tablet. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Von Landestypischer Küche bis hin zu italienisch und Deutsch ließ das Buffet keine Wünsche offen. Das Essen im Restaurantbereich Drinnen wie draußen auf der großen überdachten Terrasse war sehr familiär.
Das Personal war mehr als zuvorkommend. Uns wurde bei fragen sofort geholfen. Ob in Deutsch oder Englisch verständigt. Es blieben keine Wünsche offen bzw hatten wir keine Kritik zu üben.
Die Fahrt vom Flughafen war mit einer halben Stunde sehr kurz und mit der Aussicht die Küste entlang sehr schön. Ausflugsziele in der Umgebung noch und nöcher. Und wenn es mal weiter weg war einfach ein Auto, Roller oder ähnliches gemietet und los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen großen Rundpool und einem abgeschlossenem Whirlpool. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Es wurden auch Massagen angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susi und Timm |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


