Heidemarie (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Tolles Hotel zum Relaxen und Genießen

Das Hotel "Albatros" steht in Göhren auf der Insel Rügen. Die Zimmer sind sehr komfortabel, durchaus ausreichend für 2 Personen, sehr sauber und gepflegt. Die Suiten und die Studios sind auch genauso komfortabel, sauber und neu renoviert. Die Halbpension ist einfach super. Das Frühstück ist sehr umfangreich, das Abendessen ist einfach Wahnsinn! Man kann die Speisekarte "rauf und runter" essen, schafft man in einer Woche nicht, so viele Gerichte stehen zur Auswahl. Während unseres Aufenthalts waren nur deutsche Urlauber im Hotel, und zwar unterschiedlichen Alters. WLAN war auch verfügbar.

Das Hotel liegt unweit vom Strand, ca. 15 Fußminuten. Die Umgebung ist sehr ruhig, angenehm. Parkplatz steht zur Verfügung. Restaurants in der Nähe haben wir nicht gebraucht, sind aber zu erreichen .

Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend, sehr gut ausgestattet mit Möbel, TV, Balkon, Minibar, Telefon, Kaffeemaschine etc. Das Bad hat Dusche, WC und Waschbecken, sehr sauber alles und durchaus ausreichend.
Ausblick:zur Landseite

Der Service ist einfach super in diesem Hotel! Das geht beim Empfang los über die Bedienung und auch die Zimmerreinigung. Wünsche werden sofort erfüllt. Fahrradausleih ist möglich. Kinderbetreuung kam zwar nicht für uns infrage, aber Familien mit kleinen Kinder wurden auch sehr umsorgt und zuvorkommend behandelt.

Es Essen ist einfach Spitze! Sauberkeit und Hygiene sind selbstverständlich. Es herrscht eine sehr, sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant, die Bedienung ist höflich, zuvorkommend und sehr freundlich, flott, man muss nicht warten. Die Küche ist landestypisch deutsch, es schmeckt hervorragend!

Man hat die Möglichkeit, im hauseigenen Salzwasserpool zu schwimmen (inclusive), Massagen werden angeboten, Fahrradausleih ist vorhanden.
Der Pool ist sauber, gut geheizt, eine Sauna und eine Infrarot-Kabine steht auch zur kostenlosen Nutzung bereit.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, wir waren rundum zufrieden mit allem. Handyerreichbarkeit ist sehr gut, WLAN-Nutzung auch.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Heidemarie
Sehr geehrter Gast Heidemarie,
vielen Dank für Ihre netten Worte und die schöne Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob ist eine Motivation für das ganze Team.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen
Ihr Team vom "Albatros"