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Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Preis - Leistung nicht angemessen
2,0 / 6

Allgemein

Leider war man als "all inclusive" Gast nicht gut angesehen. Das Personal hat sich (bis auf sehr wenige Ausnahmen) hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt und mit den "zahlenden" Gästen. Selbst wenn man in den Speisesaal kam und zuerst gegrüßt hat, kam leider keine Antwort. Man wurde sehr unfreundlich über die "all inclusive Leistungen" aufgeklärt und leider auch nicht von allen Mitarbeitern identisch. Wenn in den Unterlagen des Reisebüros steht "all inclusive im Hotel" und dann auf der Hotelseite Leistungen angeboten werden die man dann aber nicht bekommt weil das angeblich nur für Gäste gilt die direkt im Hotel gebucht haben, dann ist das eher unglücklich gelöst, da es zu Missverständnissen führt und die Gäste unzufrieden sind. Selbst wenn man Geld schon in der Hand hatte weil man etwas kaufen wollte wurde bei der Bestellung nur unhöflich mit verdrehten Augen: "nicht inklusive" gesagt und sich weggedreht. Die Reiseleitung war ein schlechter Scherz. Die Dame wollte eigentlich nur "Fahrten" verkaufen aber keine Probleme lösen (und auch nicht hören - erst recht nicht vor den anderen Gästen). Die Auflagen für die Liegen waren stockig und dreckig. Sie wurden abends nicht mal abgeräumt. Auch nicht bei starkem Regen. Leider sind die Inhaber nur herumgeschlichen und haben nicht mal freudlich die Gäste begrüßt. Kannte ich aus vorherigen Griechenland-Urlaben ganz anders. Ich war sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider stand nach dem Duschen das ganze Schlafzimmer unter Wasser da die Duschen kein Gefälle zum Abfluss haben. Auf Wunsch hat man aber genügend Handtücher bekommen um selber aufwischen zu können. Das Reinigungspersonal war sehr freudlich und hat einem gezeigt wie man selber die Toilettenspühlung wieder in Gang setzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten uns eigentlich auf frisches Obst und Gemüse und landestypische Küche gefreut. Leider gab es ausschließlich Apfelspalten frisch und sonst nur Dosenobst. Die Auswahl am Buffet war sehr sehr überschaubar und es wurde abends immer schon vor der offiziellen Zeit abgebaut. Auch war die Ware generell alt (alles am Vortag vorbereitet und dann nur die Folie abgezogen und mit den trockenen Kanten hingestellt). Einen Abend gab es Gegrilltes und das war sehr lecker. Der Snack am Nachmittag bestand aus einer Scheibe Toast mit einer Scheibe Schinken und einer Scheibe Käse. Keine Auswahl. Alles was lecker gewesen wäre musste man kaufen. Vogel friss oder stirb. Man konnte den Snack an den meisten Tagen eh nicht bekommen da er nur an einer bestimmten Theke bestellt werden konnte und die war nachmittags gar nicht besetzt.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, leider kann ich Ihre Kommentare nicht verstehen. Die Beschreibung vom All - Inclusive findet man auf unserer Webseite, in den Zimmern als Info-Blatt und man kann auch das Personal fragen. Bindend ist die Webseite und die Info - Blätter. Vielleicht hatten Sie andere Erwartungen an das AI-Angebot oder Sie vergleichen uns mit einem 4-5 Sterne Hotel in Antalya. Aber Sie haben ein 3 *AI Hotel in Griechenland gebucht - und das haben Sie auch bekommen. Wir bieten zu 90 % landestypische Küche an, leider übersieht man (trotz ausführicher Beschreibung der Gerichte und Platzieren einer Griechenland-Fahne) das manchmal. Wir bieten auch frich geschnittenes Obst nach Saison zu jeder Mahlzeit an. Es tut mir richtig leid wenn wir unhöfflich zu Ihnen waren-Vielleicht hat der Kollege im Moment zu viel zu tun gehabt und musste sich einem anderen Gast widmen. Auf jedem Fall möchte ich mich für sein Verhalten entschuldigen und um Verständnis bitten. ABER EINE SACHE STIMMT ÜBERHAUPT NICHT: Ich (Eigentümer und Manager)grüße jederzeit ALLE (OHNE AUSNAHME) GÄSTE - Ich sage mindestens 100 Mal Kalimera morgens. Übrigens wir bieten keine alte Ware an (Es bleibt ja auch nichts übrig). Mit freundlichen Grüßen P.Panagiotatos