Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird derzeit umfassend renoviert und im Sommer 2018 neu eröffnet (Quelle: Hotel, Dezember 2017).
Nie mehr Albatros
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Es verfügt über drei Stockwerke,der Aufzug fährt aber nur bis zum zweiten Stockwerk.In die obere Etage muß man laufen,was bei der An u. Abreise nicht von Vorteil ist.Wir hatten ein Familienzimmer.Neben dem Doppelbett wurde ein Hochbett gestellt.So wurde gewährleistet das man von der Seite an der das Hochbett stand nicht ins Bett kam.Hat man das Bett verschoben kam man nicht mehr an die Spiegelkommode.Die Klimaanlage war so angebracht,das die kalte Luft auf das Hochbett blies.Das Badezimmer verfügte über eine Dusche mit Duschvorhang.Es konnte beim Duschen passieren das das Gestänge des Duschvorhanges von der Wand fiel (3 x passiert).Der Abfluß der Dusche war ein in die Fliesen geschlagenes Loch,ohne Gitter.Außerdem befand sich ein Waschtisch mit Spiegel und eine Toilette im Badezimmer.Zu erwähnen wäre noch der Fön neben dem Waschtisch.Für die Benutzung des Kühlschranks und des Safes mußte man jeweils 2 Euro pro Tag Zahlen.Bei Ai war das im Preis enthalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als Familienzimmer gebucht und für zu klein empfunden.Es befand sich ein Doppelbett,ein Hochbett u. eine Spiegelkommode im Zimmer.An der Wand hing ein kleines, zugestaubtes Fernsehgerät.Die Klimaanlage blies direkt auf das Hochbett,mit eingeschalteter Klimaanlage konnte kein Kind hier schlafen.Um ins Bett zu gelangen mußte das Hochbett verschoben werden.Wollte man an die Frisierkommode mußte das Bett in die andere Richtung geschoben werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen empfanden wir als Katastrophe.14 Tage ein und die selbe Wurst, es standen 2 Sorten zur Auswahl (gekochter Schinken u. Mortadella). 14 Tage eine Sorte Käse. 2 x gab es Spiegeleier.2 x hart gekochte Eier.Die Kruste am Brot war sehr hart,man konnte das Brot nicht schneiden,man mußte es zerreißen.Es gab jeden Tag Melone,aber kein anderes frisches Obst.Für Kinder hatte man noch 3 Sorten Kellogs.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.Allerdings sprachen nur wenige deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel fuhr man mit dem Bus ca. 1 Stunde.Ausflugsziele sind mit einem Mietwagen gut zu erreichen.Ca. 30 Autominuten vom Hotel befindet sich das Achileon.Ca.45 Minuten entfernt Kanoni und Die Maüseinsel.Für Ziele im Norden der Insel benötigt man ca.2 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab 2 Pools.Einen für die Kleinen,ca 3 Meter Durchmesser.Für Schwimmer gab es einen größeren.Abends im Scheinwerferlicht sah man das Öl auf dem Wasser.Wir vermieden es, den Pool zu benutzen.Die Liegen und Sonnenschirme waren hier kostenlos.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:3