Die Bewertung fällt meinem Lebensgefährten und mir recht schwer, denn das Hotel selbst ist ganz schnuckelig, das Frühstück ist ausreichend, könnte aber abwechslungsreicher sein. Das Mittag- und Abendbuffet ist wiederum empfehlenswert, da lecker. Das All-Inclusive-Angebot entspricht nicht ganz dem, was man ggfs. von anderen Hotels gewohnt ist. Bei einer Spätabreise empfiehlt es sich, an der Rezeption ein wenig zu klagen, um ggfs. ein Gutschein für Speisen und Getränke für den Mittagstisch zu erhalten. Was der Hotelbetreiber dringend in den Griff bekommen muss, ist der penetrante Geruch, der aus dem Kellerbereich kommt und bis in die oberste Etage zu riechen ist. Der Geruch lässt sich in etwa wie einer Mischung aus ausgelaufenem Heizöl und Fischgeruch beschreiben. Dies macht ein Verweilen in der wirklich schön hergerichteten Lobby nicht möglich. Die Betten in diesem Hotel sind nicht jedermanns Sache. Uns war das Bett zu tief und die Matratzen zu hart. Im Bad hatten wir eine Badewanne mit hohem Einstieg und baden wäre nicht möglich gewesen, da die Badewanne zu klein und kein Badewannenabflussdeckel vorhanden war. Das Personal war insbesondere an der Rezeption sehr freundlich. Die nächtliche Beschallung aus dem benachbarten Beach Club sorgt nicht unbedingt für einen erholsamen Schlaf.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 25 Minuten entlang an Müllbergen direkt an der Straße. Ausflugsziele gibt es reichlich. Es kommt immer darauf an, was man sehen möchte. Korfu Stadt (sehr zu empfehlen) zum Beispiel ließ sich sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen mit nur wenigen Gehminuten vom Hotel bis zur Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn zwei Griechische Musikabende als Animation verstanden wurde, dann ja, sonst eher nein. Fitness = Null, Wellness können wir nicht beurteilen, Poolanlage sehr sauber und gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jaana Helena |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Jaana und lieber Clemens, danke daß Sie unsere Gäste waren. Erlauben Sie mir ein paar Kommentare zu machen. 1 - Wenn das Hotel (wie Sie es schreiben) in Ordnung ist, warum empfehlen Sie es nicht weiter? 2 - Das All Inclusive Angebot ist im Katalog, auf unserer Webseite, auf der Webseite des Reiseveranstallters, im Info-Blatt im Zimmer und es wird täglich erklärt vom gesamten Personal. Es entspricht den Standards von einem 3 (DREI) - Sterne Hotel in GRIECHENLAND und nicht woanders. Wenn Sie objektiv sein möchten, dann sollten Sie es so vergleichen. 3 - Das Hotel vergibt Gutscheine für Mahlzeiten, die die Gäste am Anreisetag nicht bekommen haben (wegen später Anreise). Diese stehen dem Gast eigentlich nicht zu (Check-In und Check-Out Zeiten sind wie international um 12.00 Uhr). Man braucht nicht klagen, diese Gutscheine gibt es automatisch als Extraservice. Man sollte sich vielmehr bei der Airline beschwerden wegen der ungünstigen Flugzeiten. 4 - Wenn das Bett oder die Matratze unbequem sind, so kann man das dem Hotel mitteilen und es wird dafür gesorgt. 5 - Dasselbe gilt wenn ein Abflussdeckel in der Badewanne fehlt. Und letztens müssen wir uns wirklich entschuldigen dass es komisch gerochen hat. Wir haben sofort 4 Menschen vom Personal eingesetzt um das Problem zu beseitigen und das ist uns nach 15 Minuten gelungen. Das dieses Problem einen 7-tägigen Urlaub charakterisieren würde, hätten wir aber niemals gedacht ??? !!!


