Martin (46-50)
Verreist als PaarMai 20071 Woche SonstigeGute Adresse zum Relaxen auf Ischia
4,1 / 6
Das Hotel Albatros ist ein 2005 renoviertes gemütliches kleines 3 Sternen Hotel mit 24 Zimmern. Für Behinderte nict unbedingt geeignet da viele Stufen und kein Aufzug. Aber es gibt ja nur drei Stockwerke. Alle Zimmer haben herrlichen Meerblick mit Sonnenuntergan.

3,5
Das Hotel liegt an der Uferstrasse ungefähr auf halber strecke zwischen Forio Zentrum und dem Chitara Strand mit den Poseidon Gärten. Das Meer ist zwar nur c. a 20 m vom Hotel entfernt aber kein direkter Zugang möglich. Positiv ist die Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Unbedingr Buskarte für einer Woche besorgen kostet nur 15€ und gilt für alle Busse auf der Insel.

5,0
Wir hatten ein schönes sehr großes Zimmer mit grosser Terasse. TV mit ARD, Frigobar (mit Zuschlag) Da erst 2005 renoviert alles in sehr gutem Zustand. Bad mit Dusche und Föhn. Bettwäsche und Sauberkeit war o. k.

4,0
Die Hotelleitung bemühte sich um einen guten Aufenthalt. Da wir italienisch sprechen hatten wir kein Sprachproblem, deutsch wurde aber auf Anfrage verstanden. (Kellener war auch schon in Deutschland). Allerdings waren nur wenige Leute da deshalb war es auch sehr ruhig.

4,5
Wir hatten Halb-Pension. Man konnte jeden Tag wählen ob Mittag-oder Abendessen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Beeindruckend war das ausreichende Gemüsebuffet. Auch bei wenig Gästen große auswahl. Das Restaurant hat direkten Meerblick, wo man beim Abendessen den herrlichen Sonnenuntergang genießen konnte. Getränkepreise waren normal.

Sport & Unterhaltung
3,5
Es gibt einen schönen Garten mit Pool und Jakuzzi Wassermasagepool direkt am Hotel. (Keine Thermalanlage). Sonst war es noch recht ruhig, da nur wenig Gäste da waren. Internet gratis.

4,0

Handy-Empang im Hotel sehr schlecht. Wer nur auf die Insel kommt um sie zu erkunden und nicht auf Kur wie wir ist im Hotel Albatros gut aufgehoben. Es gibt immer wieder interessante Angebote im Internet auf der Homepage des Hotels (www.albergoalbatros.it)

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1 Woche im Mai 2007
Vorname:Martin