Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird derzeit umfassend renoviert und im Sommer 2018 neu eröffnet (Quelle: Hotel, Dezember 2017).
Albatros - nie wieder
2,2 / 6

Allgemein

Das Albatros ist schon etwas in die Jahre gekommen, macht aber von aussen noch einen guten Eindruck.Der Schrank hat viel zu wenig Ablagen und war verdreckt. Die Lattenrosten bestanden aus abgesägten Brettern in allen Betten . Unter einer Matratze befanden sich zwei Läufer (verdreckt). Die Dusche war sehr klein, dafür war die Geruchsbelästigung inclusive. Die Reiseleitung reagiert schon auf normale Anfragen total überfordert, so etwas sind wir von Alltours nicht gewohnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Aussicht sehr gut aber Abends sehr laut . Wäschewchsel alle drei Tage .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in diesem Hotel ist die reinste Katastrophe , wenn man überhaupt von Essen sprechen kann. Das es gehen kann, zeigte sich als der Hotelchef griechischen Besuch bekam. da war alles vorhanden (frisches Obst und eine reiche Auswahl an Speisen)


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Servicepersonal gibt sich alle Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist einfach super. Der Strand war allerdings für die beiden Hotels zu klein, auch wurde der Strand nicht gereinigt. (Kippen , Scherben, Abfall)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Animateure haben 6 Sonnen verdient. Der Rest schmälert das Gesamtergebniss


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:41-45
    Bewertungen:8