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Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes aber eher gesichtsloses Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Je nach Verkehrslage ca. 15 Autominuten vom Bazar entfernt, in den beiden oberen Etagen kann man von den höheren geraden Zimmernummern aus einen Blick auf das Meer erhaschen. Diese sind aber auch Richtung Pool gelegen, was bei Abendveranstaltungen erst einen späten Schlaf erlaubt. Die Zimmer sind unspektakulär westlich eingerichtet aber gepflegt und sauber. Das Essen im Restaurant ist gut, das Frühstück reichhaltig und der Service freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:320
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elisabeth, At the outset, we would like to appreciate your feedback & thank you for having taken the time to bring your concerns to our attention. Thank you for taking the time to comment on the cleanliness, cuisine, accommodation services and great hospitality of our team members. Whilst apologizing for the inconveniences which you have experienced during your stay. We value your patronage and it would be a pleasure to welcome you again when you next visit Al Falaj Hotel Thanks & Regards Bimalka Amarasinghe Front Office Manager