- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel als Teil einer Gruppenreise gebucht. Es war das schlechteste Hotel in dem ich seit Jahren war. Die Sauberkeit war okay aber ansonsten war es keiner schöner Aufenthalt. Alle Zimmer sehen unterschiedlich aus und sind unterschiedlich ausgestattet. Unser Zimmer hatte zB einen Safe (der defekt war) und andere hatten keinen. Die Fugen im Bad waren komplett verschimmelt und die Matratze war an einer Stelle aufgerissen. Wir waren froh das wir keine Probleme mit Ungeziefer hatten. Wir haben in einem Zimmer ein paar Schuhe vergessen. Diese wurden angeblich nicht gefunden. Als Notlösung oder für eine Überbrückung ist das Hotel gerade so okay.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, I would like to thank you for making us aware of the issues that you encountered during your stay with us in Al Falaj Hotel. I sincerely apologize for those problems and assure you that it is not a good representation of what we want to provide to our guests. Your patronizing of Al Falaj Hotel is of extremely valuable to us & we do hope that you would use our services again soon in order that we may show case to you the improvements we have made based on the feedback received from you. Thanks & Regards Bimalka Amarasinghe Front Office Manager