Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ätzendes Hotel - Nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel als Teil einer Gruppenreise gebucht. Es war das schlechteste Hotel in dem ich seit Jahren war. Die Sauberkeit war okay aber ansonsten war es keiner schöner Aufenthalt. Alle Zimmer sehen unterschiedlich aus und sind unterschiedlich ausgestattet. Unser Zimmer hatte zB einen Safe (der defekt war) und andere hatten keinen. Die Fugen im Bad waren komplett verschimmelt und die Matratze war an einer Stelle aufgerissen. Wir waren froh das wir keine Probleme mit Ungeziefer hatten. Wir haben in einem Zimmer ein paar Schuhe vergessen. Diese wurden angeblich nicht gefunden. Als Notlösung oder für eine Überbrückung ist das Hotel gerade so okay.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, I would like to thank you for making us aware of the issues that you encountered during your stay with us in Al Falaj Hotel. I sincerely apologize for those problems and assure you that it is not a good representation of what we want to provide to our guests. Your patronizing of Al Falaj Hotel is of extremely valuable to us & we do hope that you would use our services again soon in order that we may show case to you the improvements we have made based on the feedback received from you. Thanks & Regards Bimalka Amarasinghe Front Office Manager