Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Weihnachten im zauberhaften Al Duca di Venezia
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ruhiges, kleines Hotel, in dem wir - kurz vor Weihnachten - kaum Personal oder andere Gäste gesehen oder gehört haben. Sehr gemütlich in plüschigem Barockstil. Aber nicht verstaubt! Vaporetto- (Wasserbus-) Einzeltickets sind teuer. Daher bei Bedarf auf hellovenezia.it schon rechtzeitig, also mindestens eine Woche vor Anreise, Mehrtagestickets besorgen. Lohnt sich besonders im Winter!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr hübsche, gepflegte Zimmer. Groß für venezianische Verhältnisse. Ausstattung in champagner oder samtrot soll venezianischem Barock nahe kommen. Für den ein oder anderen vielleicht etwas zu kitschig ;)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, solides Frühstücksbuffet. Immer alles da und nachgelegt. Zwei Frühstücksräume, beide eher klein.


    Service
  • Sehr gut
  • Wunderbares Personal. Immer freundlich, "merkt" sich Gäste. Zimmer war auch picobello sauber. Leider wurde eine kaputte Glühbirne in unserem Zimmer trotz Nachfrage nicht gewechselt. Ansonsten alles durchdacht. In der Lobby gibt es einen Computer mit Internetzugang und Drucker und einen Kofferraum (alles kostenlos).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Äußerst ruhig gelegen, aber alles in Laufweite (wie wohl alles in Venedig). 2 Vaporettostationen in der Nähe (5-10 min), eine Traghettostation (Fähre zum anderen Ufer des Canale Grande) direkt am Ende der Straße (1 min). Zum Bahnhof und zur Rialtobrücke jeweils 15 min, zum Markusplatz eine halbe Stunde zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1