- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand und hat einen einladenden Empfang. Es gibt dort einen Lift, der jedoch nur bis zur zweiten Etage fährt. Zu den oberen Etagen gelangt man über die Treppe. WiFi im Hotel war leider sehr schwach und funktionierte nur bei meinem Handy (iPhone 4). Zudem musste ich mich etwa alle 30min wieder einloggen, was ich als mühsam empfand. Bei meinem Partner (Samsung Galaxy S II) und auf dem Notebook konnte gar nicht erst eine Verbindung hersgestellt werden.
Zimmer und Bad sind in einem sehr guten Zustand. Die Grösse ist ok aber sehr sauber. Im Bad sind die Abtrocknungstücher auf einer Heizung aufgehängt. So wird man nach dem Duschen in Wärme eingehüllt :-) Des Weiteren ist das Zimmer mit einer Klimaanlage, einem kleinen Minibar, einem Safe sowie einem Fernseh (keine deutschen Sender) ausgestattet.
Wir bewerten hier nur das Frühsstück. Es gibt 2 kleine Räume mit je einem Buffet. Das Buffet ist eher bescheiden, war für uns aber genug. Für einen Aufpreis bekommt man einen Extrawunsch (z.B. Spigelei, Omelette, etc.)
Wir haben das Personal als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden. Mit Englisch und Französisch kann man sich gut verständigen. In den meisten Hotels gibt es einen Zeitplan für die Reinigung der Zimmer. Hier wird das Zimmer erst gereinigt, sobald man den Zimmerschlüssel am Empfang abgibt.
Der Hoteleingang liegt in einer Hintergasse. Da Venedig sowieso praktisch nur Gassen und kleine Wege hat ist dies nicht weiter sonderlich. Ausserdem ist es gut sichtbar und angeschrieben. Man erreicht ihn gut zu Fuss in 15min von Piazzale Roma (Wegweiser Richtung Fontego dei Turchi folgen). In ca. 3 Gehminuten erreicht man einen grösseren Platz mit Restaurants und einem kleinen Lebensmittelladen. Von hier aus erreicht man in 15-20min die Sehendwürdigkeiten wie Rialtobrücke und Sankt Markusplatz. Natürlich gibt es hier auch Restaurants. Diese sind jedoch etwas teurer aber nicht unbedingt besser. Daher empfehlen wir in den Restaurant nähe des Hotels zu speisen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |