- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit Stärken und Schwächen. Das Angebot war verlockend - schöne Zimmer zu Seeseite. (Homepage) Obwohl 3 Monate vorab gebucht (natürlich Zimmerbilder wie im Internet erwartet) erhielten wir ein kleines unkomfortables Zimmer zur Bergseite. Das wäre nicht das große Problem aber bei gleichem Preis ? und wenn das Zimmer dann extrem klein und die Zentrale Klimaanlage (Aussenaufstellung) einen solchen Lärm macht daß ein Schlafen unmöglich wird dann ist die Urlaubsfreude dahin. Wir haben dann höflich gefragt weshalb wir ein kleines lautes Zimmer zur Bergseite (direkte Paralellstraße zur Seestraße erhielten und ob ein Zimmer wie angeboten (Seeseite) möglich wäre. Das war dem Juniorshef dann zuviel an Wünschen. 1.) Wir können ja bei geschlossenem Fenster schlafen 2.) Die schönen Zimmer sind für Stammgäste (obwohl wir eine ganze Woche gebucht hatten 3 Monate im voraus - kein Wechsel möglich) 3.) Sollten wir nicht zufrieden sen können wir ja das Hotel wechseln. Punkt. Da waren wir dann doch ziemlich schockiert ob der aggressiven Art und Unfreundlichkeit. Die Lautstärke des (kleinen) Fernsehgerätes war so gesperrt daß wenn die Klimanlage zu rattern begann ein verfolgen der Sendung nicht mehr möglich war. Überall waren Hinweistafeln angebracht was die Gäste alles zu tun oder zu unterlassen hatten. Das Essen war gut allerdings die Auswahl minimal (Einheitsmenue) und die Portionen wurden vom Chef des Hauses "geschöpft". Die Lage des Hotels direkt an der Gardaseehauptstrasse vorne und Bergstraße rückseitig ist ortsbedingt aber nicht der Ruhe förderlich. Auf Grund der Unhöflichkeit des Chefs zogen wir es vor ein anderes Hotel zu bezeihen wo unsere Wünsche vollinhaltlich befriedigt wurden. Allerdings war es sehr mühsam und mit unfreundlichen Diskussionen verbunden das Hotel vorzeitig (trotz unfreundlicher Empfehlung des Chefs das wir das ja tun können sollten wir nicht zufrieden sein...) zu verlassen da die Chefin unbedingt eine Stornogebühr kassieren wollte. Also bitte Vorsicht bei Buchung wenn Sie nicht Stammgast sind und bitte alle Vorschriften der Chefitäten unverzüglich beachten inklusive exakter Schrägstellung des Autos bei Anreise .... wird von Chef überwacht und unverzüglich reklamiert falls nicht den Wünschen entsprechend. Urlaub sollte anders sein....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |