Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2007 • 1-3 Tage • Strand
Wenn Sie Stammgast sind, dann vielleicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit Stärken und Schwächen. Das Angebot war verlockend - schöne Zimmer zu Seeseite. (Homepage) Obwohl 3 Monate vorab gebucht (natürlich Zimmerbilder wie im Internet erwartet) erhielten wir ein kleines unkomfortables Zimmer zur Bergseite. Das wäre nicht das große Problem aber bei gleichem Preis ? und wenn das Zimmer dann extrem klein und die Zentrale Klimaanlage (Aussenaufstellung) einen solchen Lärm macht daß ein Schlafen unmöglich wird dann ist die Urlaubsfreude dahin. Wir haben dann höflich gefragt weshalb wir ein kleines lautes Zimmer zur Bergseite (direkte Paralellstraße zur Seestraße erhielten und ob ein Zimmer wie angeboten (Seeseite) möglich wäre. Das war dem Juniorshef dann zuviel an Wünschen. 1.) Wir können ja bei geschlossenem Fenster schlafen 2.) Die schönen Zimmer sind für Stammgäste (obwohl wir eine ganze Woche gebucht hatten 3 Monate im voraus - kein Wechsel möglich) 3.) Sollten wir nicht zufrieden sen können wir ja das Hotel wechseln. Punkt. Da waren wir dann doch ziemlich schockiert ob der aggressiven Art und Unfreundlichkeit. Die Lautstärke des (kleinen) Fernsehgerätes war so gesperrt daß wenn die Klimanlage zu rattern begann ein verfolgen der Sendung nicht mehr möglich war. Überall waren Hinweistafeln angebracht was die Gäste alles zu tun oder zu unterlassen hatten. Das Essen war gut allerdings die Auswahl minimal (Einheitsmenue) und die Portionen wurden vom Chef des Hauses "geschöpft". Die Lage des Hotels direkt an der Gardaseehauptstrasse vorne und Bergstraße rückseitig ist ortsbedingt aber nicht der Ruhe förderlich. Auf Grund der Unhöflichkeit des Chefs zogen wir es vor ein anderes Hotel zu bezeihen wo unsere Wünsche vollinhaltlich befriedigt wurden. Allerdings war es sehr mühsam und mit unfreundlichen Diskussionen verbunden das Hotel vorzeitig (trotz unfreundlicher Empfehlung des Chefs das wir das ja tun können sollten wir nicht zufrieden sein...) zu verlassen da die Chefin unbedingt eine Stornogebühr kassieren wollte. Also bitte Vorsicht bei Buchung wenn Sie nicht Stammgast sind und bitte alle Vorschriften der Chefitäten unverzüglich beachten inklusive exakter Schrägstellung des Autos bei Anreise .... wird von Chef überwacht und unverzüglich reklamiert falls nicht den Wünschen entsprechend. Urlaub sollte anders sein....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriel
    Alter:51-55
    Bewertungen:10