Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel am Gardasee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Al Caminetto ist ein kleines, familiengeführtes Hotel ganz nahe am Gardasee. Die Zimmer, die jedes Jahr renoviert werden, haben meist See- oder seitliche Seesicht. Sie sind liebevoll eingerichtet und äußerst sauber. Ein Fahrstuhl ist auch vorhanden. Der Frühstücks- bzw. der Speiseraum sind ebenfalls sehr gemütlich eingerichtet. Die Zimmer kann man mit Frühstück oder Halbpension buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind liebevoll und gut eingerichtet; verfügen über Klimaanlage und Balkon. Außerdem sind sie blitzsauber , ebenso das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speziell wegen des hervorragenden Essens würde ich dieses Hotel wieder wählen. Frau Consolini ist gelernte Köchin und kreiert ein wunderbares schmackhaftes typisch italienisches Essen. Die Portionen sind reichhaltig. Das Restaurant ist wie das gesamte Haus sehr hygienisch und sauber. Die Getränkepreise sind moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die Familie Consolini spricht Deutsch und gibt gerne Hinweise und Tipps zu Ausflugs- oder Einkaufsmöglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einem sehr gepflegten Grundstück mit Parkplatz unmittelbar gegenüber der Anglegestelle der Fähre. In ca. drei Minuten hat man zu Fuß das idyllische Zentrum von Torri mit Burgruine und kleinem Hafen erreicht. Hier gibt es Geschäfte, Restaurants, Cafes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:9