Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schneller guter Shuttel zum Flughafen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben vor einem Flug übernachet, um das Auto auch 14 Tage zu Parken. Parken und Shuttel haben gut geklappt und der Preis ist OK. Das Team an der Bar und an der Rezeption waren sehr freundlich, besten Dank Trotzdem habe ich 2 Punkte: Beim Express Frühstück war die Bedienung sehr überlastet und sehr, sehr unfreundlich. Der Herr hat den falschen Beruf gewählt! Beim Check-In wurden uns 2 Gutscheine a 9 Schweier Franken fürs Casino überreicht, sehr nett. Im Casino wurden die 2 Gutscheine für 2 Bier a 4,5 Franken entgegen genommen. Hier hat man leider den Eindruck, es werden die 18 Franken abkassiert und man braucht nur 9 Franken verrechnen (das Casino) das sollte man ändern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:155
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Lieber Karl-Heinz Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie unser Angebot mit dem Park, Sleep & Fly geschätzt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass bei Ihnen der Frühstücksservice unfreundlich und überlastet war. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und werden wir mit dem Verantwortlichen des Frühstücks besprechen. Doch würde es uns helfen, wenn Sie uns noch direkt kontaktieren könnten (nhediger@airporthotelbasel.com), damit wir der Sache spezifisch nachgehen und es besprechen könnten. Vielen Dank im Voraus und es würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen – sei es für einen erneuten Flug ab Basel oder aus einem anderen Grund. Bis bald!