Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Airport Basel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rachy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden ganz bestimmt wieder kommen! ;-)”

    Super freundliche Angestellte. Einen feinen 'Welcome Drink' gab es für uns Erwachsene und auch für die Kinder. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Park, Sleep and Fly hat super geklappt. Der Fahrer vom Shuttlebus war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Uwe Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr solides Airport Hotel im Dreiländereck”

    Wir waren zum dritten mal im Hotel und hatten wieder einen angenehmen Aufenthalt. Top Entertainmentfernseher im Zimmer mit Technik vom Allerfeinsten. Wirklich gutes und bequemes Bett. Elemis Pflegeserie im Bad.TG Platz und Nahverkehrsfahrschein gibt es gratis beim checkin. Bushaltestelle vor dem Hotel,...


  • Simon Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel in Flughafennähe ”

    Der öffentliche Bus hält vor dem Hotel was die Anreise vom Bahnhof oder Flughafen angenehm macht. Zum Flughafen gibts auch einen Shuttle, dieser muss aber am Vorabend reserviert werden. Schöne Zimmer und vom Flughafen oder der Strasse habe ich nichts an Lärm mitbekommen. Netter check- in und out. Wer...


  • Steffen Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel”

    Bin öfter geschäftlich im Airport Hotel in Basel. Das Personal ist immer sehr nett, Zimmer sauber und ausreichend groß, großer Sportraum. Das Casino direkt nebenein lädt ein um sich noch etwas dazu zu verdienen, falls man denn Glück hat ;)


  • Simon Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ganz gutes Hotel nahe dem Flughafen ”

    Das Airport Hotel Basel ist mit dem Bus vom Bahnhof oder Shuttlebus ab Flughafen bequem erreichbar. Achtung Shuttlezeiten vorher abmachen. Sehr nette Begruessung und schneller check-in und out. Die Executive Zimmer sind sehr geraeumig. Getraenke koennen am Automaten auf jedem Stock vor dem Lift gekauft...


  • uwe Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wieder ein schöner Aufenthalt”

    Dieses Hotel ist auch bei unserem zweiten Besuch eine gute Wahl. Hier wird Service noch gelebt. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück. Ausstattung des Zimmers sehr ordentlich . Leider roch es in einem der beiden Zimmer extrem nach Zigarettenrauch.Höheres Stockwerk anfragen, nette...


  • Andi Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Grosszügige Zimmer”

    Wie immer sehr freundlich und kompetent. Tolle Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Automaten auf Etage zu teuer!


  • RR Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Business Hotel”

    Schoene Aussicht ueber Basel in den oberen Stockwerken, grosse Fenster.Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.Fruehstuck fuer 25CHF enthaelt eine gute Auswahl von Wurst und Kaese, Yoghurts, Brot und Semmeln, Fruechten etc.Es faehrt ein kostenloser Shuttlebus zum Flughafen.Fuer die Dauer des Aufenthalts...


  • Uwe Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel im Dreiländereck”

    Klare Empfehlung, nettes Personal, schöne grosszügige Zimmer. Mit Buchung inkludiert der Nahverkehr mit Bus und Tram. 10 min zur SBB-Marktplatz etc. WLAN gratis. Eher 4 Sterne als 3. Kommen wieder, ideal für Kurztrip.


  • Conrad Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideales Hotel als Zugang zu Flughafen Stadt Basel”

    Ideales Hotel als Zugang zu Basel oder in Kombination mit Flug. Sind 1 Uhr morgens angekommen, sehr freundlicher Empfang, Top Zimmer, 3 Sterne angegeben, das Hotel war wesentich besser (Zimmer und Essen) als das 4-S ternehotel auf Mallorca, das wir zuvor besuchten.