- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Freundliches und professionelles Personal und Essen sehr lecker und an sich ist die Anlage recht hübsch -ABER- das angeblich letzte freie "comfort-Zimmer " für 2 Personen inkl. Frühstück für 114€ oder 177€ mit Abendessen anzubieten, während 5 Minuten vorher online sogar noch ein superior Zimmer mit Meerblick (wo ist das?) für 146€ buchbar war (allerdings kostet ein Zimmer über Hrs.de lächerliche 1000€)-anscheinend achtet niemand auf die Internetpräsenz. In einer 4 Sterne Kategorie sollte es definitiv mehr als 5 kostenfreie italienische TV-Programme geben (es kehren hier doch nicht nur Italiener ein!), Kofferablage (für Personen die nur eine Nacht bleiben und nicht den Schrank nutzen) und ein Safe fehlt. Am schlimmsten ist allerdings ein klappriger lauter Kühlschrank im Zimmer der einen nicht schlafen lässt sowie das wackelnde Bett - von dem reparaturbedürftigen Toilettensitz mal ganz zu schweigen. Alles in Allem stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Wege bewertet haben. Wie schade, dass Ihnen unser Hotel so gar nicht zusagte. Wegen der Preis, est tut uns Leid, aber wir haben Ihnen anbieten den besten moglichen Preis, wann Sie im Hotel gekommen sind. Der Preis, den Sie bei HRS gesehen haben, total falsch war. Tatsatlcih es ist nicht moglich bei HRS bei uns buchen. Wir haben kein Vetrag mit ihnen und wir haben das signalisieren. Mit Sky Verbindung gab es ein generellem Problem in der ganzen Kuste und wir haben schon fur eine Losung gefragt. Was die Zimmer betrifft, sind sie im typisch sardischen Stil eingerichtet, einfach und Minimalist, aber doch mit allen Komfort. Die Safe sind alle bei der Rezepion kostenlos zur Verfugung. Für uns ist es immer von großer Bedeutung zu erfahren, was wir in den Augen unserer Gäste noch besser machen können. Vielen Dank Maria Manca