Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Nettes Personal in einem Hotel mit vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv zu bewerten sind die freundlichen Mitarbeiter, vor allem an der Rezeption. Sehr gute Deutschkenntnisse! Leider war unser Zimmer in einem sehr schlechten Zustand. Aus der Klimaanlage rieselte täglich schwarzer Dreck auf den Boden! Wir haben das Problem am ersten Abend angesprochen, aber leider hat sich nichts geändert. Da im Badezimmer noch nicht einmal ein Heizlüfter zur Verfügung stand, war es Anfang April sehr ungemütlich im Badezimmer. Dazu kam, dass das Warmwasser entweder erst nach fünf Minuten zur Verfügung stand oder nur einer von uns beiden in den Genuss einer warmen Dusche kam. Wie beschrieben, gab es zwar Wifi, allerdings nur in der Lobby. Und lediglich ein frei empfangbares deutsches Fernsehprogramm ist auch nicht gerade überwältigend. Beim Frühstück gab es zunächst erhebliche Probleme - ein kleiner Brotkorb für zehn Gäste ist schlichtweg zu wenig. Wir haben es wie die meisten anderen Gäste mit Humor genommen und bei der nächsten Brotlieferung das Bufett gestürmt. Die Probleme hat die Küche in den nächsten Tagen allmählich in den Griff bekommen und am Ende unseres Urlaubs konnte man durchaus von einem ordentlichen Frühstück sprechen. Ins Gesamtbild unseres Aufenthaltes passte es, das wir an einem Abend eine Ratte an der Außenwand unseres Zimmer beobachten konnten....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gerd, wir sind Ihnen sehr verbunden, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, uns zu bewerten. Wie schade, dass Ihnen unser Hotel so gar nicht zusagte. Ihre Anmerkung hinsichtlich unserer Service gibt uns die Möglichkeit, unsere Zimmer und Ausstattung zu verbessern und wir werden Ihren Kommentar mit der Serviceleitung besprechen. Bitte seien Sie gewiss, dass wir stetig die Empfangsstärke des Wlan-Signals verbessert haben und seit Juli kann man überall im Haus kostenfrei surfen. Unser Frühstücksbuffet trifft nicht jeden Geschmack. Wir danken Ihnen jedoch für Ihr Feedback und sind für jeden Hinweis offen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen unser Personal so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen,