- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, kleineres Hotel, ruhige Lage. Ein Hotel für Leute die etwas Ruhe im Urlaub suchen bestens geeignet. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings hätte ich mir im Zimmer etwas mehr Stauraum für unser Reisegepäck gewünscht. Die Duschkabine ist auch nur was für schlanke Leute. Frühstück ausreichend gut, das Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich. Von der Karte konnte ein 4-Gänge Menü gewählt werden wobei der erste Gang und die Nachspeise am Büffet bereitgestellt wurde. Kleiner Nachteil: Nur in der Lobby gab es über WiFi Internetempfang.
Das Zimmer war sauber, ausgestattet mit TV und Klimaanlage. Wie bereits oben erwähnt war die Duschkabine etwas klein und für unsere Klamotten hätte ich mir mehr Unterbringungsmöglichkeiten gewünscht.
Ein Restaurant mit Nebenzimmer, zum Abendessen werden die Tische den Gästen zugewiesen. Vornehmlich wird landestypische Essen serviert was geschmacklich sehr gut ist ! Die Atmosphäre hätte ich mir manchmal etwas lockerer gewünscht, vielleicht hing das aber auch mit dem Publikum zusammen welches eher ab 40+ war. Die Getränke sind in der Halbpension nicht inbegriffen und müssen separat bezahlt werden.
Sehr freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache. Sehr aufmerksame und zuvorkommender Service im Restaurant.
Gute und zentrale Lage um den Nord-Osten von Sardinien mit dem Auto zu erkunden. Zu den wirklich schönen Stränden muss mit dem Auto mindestens eine Strecke ca. 15 Minuten zurückgelegt werden. Wer was von Sardinien sehen möchte dem ist ein Mietauto also dringend zu empfehlen. Auch gibt es in der Hotelnähe keine Einkaufsmöglichkeiten welche zu Fuß erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein paar Tennisplätze und eine Boccia-Bahn. Für sportsuchende Urlauber nicht die erste Wahl. Auch gibt es weder eine Animation noch einen Kinderclub. Wenn jemand die Ruhe sucht wird er es aber auch nicht vermissen. Die Liegestühle am Pool waren reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geerhter Gast, vielen Dank fur Ihre Bewertung. Es freut sehr uns dass Sie gut gefallen haben und wir danken Ihnen fur die Zeit genutzt um die detalierte Informationen zu geben. Wir mochten nur informieren dass die meisten Zimmer eine breite Duschekabine haben und dass nur einige eine kleine haben. Wir warten auf Sie fur eine nachste Urlaub und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Maria Manca