Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patty (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Höchstens zwei Sterne !!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer feucht und stinkend, kaum Platz für Kleidung, keine Aufhängmöglichkeit der nassen Sachen vom Strand, mangelhaftes Frühstück, kaputte Toilettenspülung, Farbe vom Pool färbt ab usw.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patty
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gastin, es tut uns Leid fur diese schlechte Bewertung und dass Sie nicht richtig gut gefallen haben. Unsere Zimmer sind nicht feucht und die werschieden Reparaturen werden often gemacht. Warum haben Sie nicht diese Probleme direkt bei uns erklärt?. Das ganz Personal auf der Rezeption spricht Deutsch und wir sind immer zur Verfügung um eine Losung auf dem Fall des Problemes zu finden. Normalerweise fragen wir often uber den Aufenthalt daswegen unsere Idee ist immer eine schone Urlaub den Gasten zu geben. Im diesem Fall machen wir unsere Beste um das Service zu verbessern, aber leider jetzt konnten wir fur Sie nicht dazu. Es tut uns Leid dass Sie auch uber den Pool etwa schlechtes geschrieben haben, weil es gut verfugbar bis November war. Mit Ihrer Bewertung, informieren wir auch die nachste Gaste dass Sie eventuelle Probleme haben konnten, direkt bei der Rezeption anmelden konnten, wo Maria, Elena, Sara und Cinzia sind immer zur Verfugung. Wir hoffen dass Sie noch einmal bei uns zu willkommen heissen, um eine neue schone Urlaub zu geben. Mit freundlichen Grüssen Maria Manca