Alle Bewertungen anzeigen
Steinbach (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Weihnachtsauftakt haha
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist für Leute die gern im Kühlschrank wohnen möchten Heizung auf Sparflamme, Abwaschlappen schon so alt das dieser schon Geburtstag hatte, Frühstück unter aller Sau keine Semmeln, keine Wurst usw. dazu noch freches Personal mit . Es ist schade für diese Lage so eine schlechte Führung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steinbach
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Leider fiel Ihr Aufenthalt in den Zeitraum eines Betreiberwechsels. Dadurch ist es zu nicht entschuldbaren Mängeln gekommen. Die von Ihnen angesprochenen Mängel wurden in der Zwischenzeit behoben. Wir werden in Zukunft besonderen Wert auf unseren Gästeservice legen, damit es in Zukunft nicht wieder zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, durch die wir unser Haus und die Zufriedenheit unserer Gäste verbessern können.   Sebastian Hofmann Manager