Conny (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Wunderschöne Anlage am Kraterrand

Wunderschöne Anlage mit traumhafter Aussicht auf die Kaldera. Lediglich die 157 Stufen nach oben zur Promenade waren recht anstrengend

Hatten Appartement 112, ca 30qm groß, das Bett war der Hammer, 2,40m breit. Kleine Küchenzeile mit großem Kühlschrank und Spülbecken. Gläser und Geschirr vorhanden, sogar ein Weinflaschenöffner. Hatten eine eigene Terrasse mit 2 Liegen sowie Tisch und 2 Stühlen

Die Damen an der Rezeption, unsere Putzperle, die Kofferträger bzw. Hausmeister alle überaus freundlich, haben immer mein Kalimera erwidert und von weitem gewunken. Besser geht es nicht. Lediglich die Bedienung im Frühstücksraum war recht mürrisch, wurde auch nach 5€ Trinkgeld nicht besser.

Frühstück für griechische Verhältnisse sehr gut. Lachs, Käseplatte, Wurstplatte, Rühreier mit Bacon, griechischer Joghurt, frische Früchte wie Honigmelone, Wassermelone, Weintrauben mal rote mal grüne, alles auf kleinen Platten nett angerichtet. Kaffee und Cappuccino sehr gut. Orangensaft, Apfelsaft und Mineralwasser auch vorhanden

Pool lag auf der gleichen Ebene wie unser Appartement, das Wasser war sauber und hatte 24 Grad. Poolbar war bis 18.00 Uhr besetzt.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Conny