- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal. ca. 30 App. und Studios. Sehr ruhig gelegen. Essen in den Restaurants am Kraterrand sehr teuer ! 20 -25 Euro pro Person. Getränke völlig überteuert. Die Dorfstrasse runter nach Fira, vom Dorplatz ca. 200 Meter Taverne SIMOS. Sehr gutes Essen und nette Bedienung zu normalen Preisen, waren die ganze Woche dort essen.
Wir hatten das Studio Nr. 119 mit Terrasse und tollen Blick aufs Meer ! Sehr sauber, jedoch das Mobilar hat schon viele Jahre hinter sich ! Mehrmals überstrichen. Küchenzeile absolut unzureichend, eher schäbig. Eine Kochplatte extra stehend, Kühlschrank so laut, mussten wir Nachts abstellen. Minifehrnseher an der Wand über dem Bett. 4 Sterne sind das nie !
Nicht genutzt, da ohne Verpfegung gebucht.
Superservice vom Kofferträger bei An-und Abreise ! Freundliches und hilfsbereites Personal. Verständigung nur in englisch.
Bis zur Dorfstrasse sind bis zu 180 Treppen zu bewältigen ! Das ist jedoch auch in den anderen Hotels am Kraterrand. Im Ort nur ein kleiner Markt, sehr teuer ! Bushaltestelle direkt an der Dorfstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool leider unbeheizt, im Mai zu kalt zum Baden. Im 4 Sternehotel könnte der Pool beheizt sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |