Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Ulrich (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Nur für fitte Menschen geeignet

Das Hotel ist gut, wenn auch schon älter. Wer hier nicht gut zu Fuß ist, der sollte woanders buchen. Uns hat es gut gefallen

Die Lage ist einfach unschlagbar. Jeden Abend traumhafte Sonnenuntergänge, Fussläufig jede Menge guter Restaurants. Unser Favorit war Taverne Romantica.. gutes, preiswertes Essen mit freundlicher Bedienung. Supermärkte und Getränkeshops überall in der Nähe und alles fussläufig zu erreichen.

Hatten ein Superieur-Zimmer mit schönem Balkon und toller Aussicht. Das Bad war über eine 6-stufige Treppe zu erreichen und eigentlich eine mittlere Katastrophe... uralte Ausstattung, undichter WC, Schummerlicht und so weiter. Aber alles sehr sauber 👍. Nachts hörten wir desöfteren das Jaccuzzi vom Nachbarn, welches immer wieder ansprang. Nach mehrmaligem Anlauf wurde das behoben. Der undichte WC konnte nicht repariert werden und blieb undicht. Es war aber erträglich. Die Zimmerreinigung war sehr gut.

Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Die Rezeption hat sich nett gekümmert. Besonders die Kofferträger sind hervorzuheben. Immer freundlich und welche Kondition bei den vielen Stufen. Bei uns waren es 138 bis oben in die Stadt....

Frühstück war selbst über 2 Wochen nicht eintönig. Man muss immer etwas wechseln. Es war alles frisch gemacht. Besonders der Quark war lecker. Haben immer draußen gefrühstückt mit Blick in die Caldera.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Ulrich