Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Petra (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Ein kleines, sauberes Hotel, gerne wieder.

Kleines, ruhiges Hotel, das sehr gepflegt und sauber ist. Ein grandioser Ausblick auf den Vulkan. Es liegt abseits der Touristenströme die durch die Kreuzfahrtschiffe die Insel fluten. Trotzdem ist man zu Fuß in ca. 15 Min. in der Hauptstadt.

Das Hotel liegt etwas unterhalb der Straße, die von Fira nach Firostefanie führt. Man sollte allerdings gut zu Fuß sein, denn um das Hotel zu erreichen sind bis zur Rezeption und den ersten Zimmern 150 Stufen hinunterzusteigen. In ca. 20 Min. erreicht man das Hotel vom Flughafen aus. Flugzeuglärm war trotzdem nicht zu hören, da es nicht in der Einflugschneise liegt.

Unser Zimmer war ausgestattet mit einer kleinen Küche, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Angenehm war die eigene Terrasse, mit einem wundervollen Blick auf den Vulkan und die wie Spielzeuge erscheinenden Kreuzfahrtschiffe. Das Zimmer war absolut sauber und die Handtücher liebevoll auf dem Bett drapiert und mit Blüten verziert. die Matrazen waren gut und wir haben herrlich geschlafen.

Irgendwelche Fragen wurden umgehend beantwortet. Das Personal war freundlich. Als wir uns einmal wegen eines Cocktails beschwert hatten, der fast nur Eis enthielt (der Barkeeper war erkrankt und eine Angestellte hat ihn vertreten), bekamen wir am nächsten Tag ein Getränk auf Kosten des Hauses.

Das Frühstück war gut sortiert und ausreichend. Für jeden Geschmack war etwas dabei, von Müsli über Lachs, Wurst, Schinken, Käse, Eierspeisen, Joghurt, frischem Obst usw. war alles zu finden.

Eine schöne Poolanlage lud zum Schwimmen ein. Ansonsten gab es keine Angebote. Da das Hotel aber ziemlich zentral liegt, kann man entlang der Caldera bis nach Oia wandern. Turnschuhe oder festes Schuhwerk sind empfehlenswert.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Petra