Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Die spektakuläre Lage entschädigt für Mängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine schön angelegte Anlage mit unteschiedlichen Zimmeraufteilungen. Agali Houses erstreckt am weitesten von allen Anlagen den Hang hinunter. Das heißt auch: viele Treppen !! Internationales Publikum. Wie auf den anderen Kykladen auch, kann dr Wind recht unangenehm werden. Also auch was Warmes mitnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Studio in dem eine steile "Hühnerleiter" zur Empore führte auf der das sehr schmale Doppelbett stand, in welches man nur leicht gebückt kam, da man sich sonst den Kopf an dem Tonnengewölbe stieß. Im Badezimmer kam das warme Wasser aus einem Boiler der unter der Spüle installiert war. Leider war dieser so klein, das es nur für circa 2 Minuten reicht. Das Hightlight der schöne Privatbalkon in dem man Blick geschützt saß. Hier natürlich wieder der Calderablick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist eine Frechheit. In der Bar + Frühstücksraum könnte ohne Probleme ein Bufett aufgebaut werden, um dieses zu verbessern. Allerdings macht die Aussicht auf die Caldera all dieses vergessen .


    Service
  • Gut
  • Familäre Führung. Immer freundlich. Deutsch wird nicht gesprochen. Englisch perfekt. Zimmerreinigung mäßig. Eigentlich konnten wir lediglich den Handtuchwechsel feststellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die absolute Toplage. Besser geht es nicht .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist für Santorin-Verhältnisse groß und sehr sauber. Einkaufsmöglichkeiten nach erklimmen von etlichen Treppen am Kraterrandweg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:17