Archiviert
Petra (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Viel zu lärmig, vor allem im Hotel

4,3/6
Für den Preis habe ich mehr erwartet, entspricht niemals drei Sternen, höchstens zwei Sternen. Die Eigentümer mit Hund übernachten auch im Hotel, wir hatten zwei Zimmer untendran. Als ich in der Nacht schon geschlafen habe, haben Leute im Hotel rumgeschrien und der Hund obendran hat minutenlang gekläfft. Habe dies sehr gut gehört, obwohl ich Stöpseln in den Ohren hatte. Dies bestätigt mir, nur noch Pensionen/Hotels zu buchen, in denen Hunde verboten sind. Gutes Sicherungssystem (mit Chipkarte), aber der Haupteingang ist eine schwere Eisentüre, die extrem lärmt, wenn sie sich (automatisch) schliesst. Wir hatten zwei Zimmer. Eines war ganz ohne Fenster, das andere Zimmer mit zwei Fenstern, die wir aber nicht öffnen konnten, weil nach ein paar Sekunden der Gestank von aussen (Essen, etc.) ins Zimmer drang. Keine Rezeption, man muss zwei Türen weiter im Restaurant einchecken.

Lage & Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:20
NaNHilfreich