Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Kulinarischer Totalausfall....
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage ansprechend, max. 2 Sockwerke, gepflegt. Das Freizeitangebot ist gleich null, wegen der Alleinlage des Hotels (was man ja durchaus schätzen kann). Gäste gemischt, Belgier, Franzosen, Engländer und Deutsche/Österreicher. Im September eher jenseits der 40 Jahre, vereinzelt junge Leute mit Kleinkindern. Nebenkosten z. B. Safe: für 2 Wochen 12€ Wir sind nicht anspruchsvoll und durch viele Griechenlandreisen erwarten wir auch keine Superküche in Griechenland, aber was sich das Hotel gastronomisch leistet, ist geschäftsvernichtend. Eine an sich schöne Anlage verliert alle Sympathien durch eine solche Fehlleistung! Schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer geräumig. Klimaanlage einwandfrei. Sauberkeit ebenfalls. Betten etwas durchgelegen. Bad groß. (Badewanne) Leider haben die Zimmer im Haupthaus mit Meerblick das zweifelhafte Vergnügen genau über dem Aussenbereich der Hauptbar zu liegen und bis nach Mitternacht die Lärmbelästigung durch den Barbetrieb ertragen zu müssen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hotel war der größte Reinfall, den wir in vielen Griechenlandreisen erlebt haben. Am Frühstück war nur das wirklich leckere hausgemachte Brot empfehlenswert. Leider wurde das Brot nie nachgefüllt, wer um 9.00 Uhr zum Frühstück kam, mußte das nehmen was noch da war. Das Mittagessen im "Gartenrestaurant" (Kantine) war fade, einfallslos, teils ungenießbar. Angebot: Salat in einer mit 2 gegenläufigen Glastüren verschießbaren Vitrine (bei Hochbetrieb Bürgerkriegsgefahr) Nudeln mit wechselnden Soßen (Tomatensosse mit Resten vom Frühstück ???) 2 verschieden Braten ohne Soße und immer halbe Hähnchen verschiedene Süßspeisen. Getränke: Selbstbedienung Abendessen: Im Grunde das Gleiche wie Mittags, grösseres Angebot, aber eigentlich immer das Gleiche. Für ein 4-Sterne Hotel absolut unakzeptabel. Während der 2 Wochen unseres Aufenthaltes gab es 2mal FISCHSTÄBCHEN, wo hat der Koch seine Ausbildung gemacht? Jeweils am Dienstag wurde gegrillt, das war wenigstens annähernd griechich und wirklich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war abgesehen von gelegentlichen Ausrutschern überwiegend bemüht und auch freundlich, was bemerkenswert ist, bei den Ruppigkeiten, die es sich manchmal bieten lassen muss. Manchmal meint man, daß All Inklusive auch bedeutet, das Personal als Leibeigene zu behandeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Flughafen recht gross. Bei Buchung über Neckermann wird man bis Kalloni mit dem Bus befördert (ca 1 Std.), dann weiter mit dem Taxi (auch etwa eine Stunde). Das Hotel ist direkt am Strand, und da es das einzige Hotel weit und breit ist, kann man den Strand als Privatstrand betrachten. Die Ortschaft Skala Eressos ist zu Fuß gut zu erreichen. Beschwerlicher über den Strand, gemütlich über die ruhige Strasse. Die Wasserschildkröten am kleinen Bach freuen sich immer über ein paar Brösel vom Frühstücksbrötchen. Der Weg wird künftig etwas kürzer, es wird gerade eine neue Brücke gebaut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbecken als Umlauf um den Pool. Wasserqualität in Ordnung. Immer genügend Liegen und Sonnenschirme am Pool. Am Strand leider zu wenig. Wer nicht die leidige Reserviererei vor dem Frühstück mitmacht, hat Pech.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5