Archiviert
Hans & Jörg (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub möglich

5,7/6
Erholsamer und traumhafter Urlaub mit einem traumhaften Blick auf das Meer und Kreuzfahrschiffe.
Die Zimmer sind unterschiedlich von der Größe und Lage, aber wie in jedem Hotel können nicht alle Zimmer den selben Ausblick für den selben Preis haben. Also sollte man beim Buchen darauf achten was man bucht! Sauberkeit und Zustand sind gut. Zur Gästestruktur kann man nur sagen "durchwachsen". Viele Nationalitäten und keine bestimmte Altersgruppe.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen aber zentralen Lage zu Mykonos Stadt. Auf dem Weg zum Strand ist entweder der Bus, ein gemietetes Auto oder z.B. ein Quad nötig. Abends ist es ein 5-10 minütiger Marsch in die Stadt der aber nach dem Essen und Trinken auch gut tut.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind relativ groß. Da wir ja nur in einem gewohnt haben, kann ich zu den anderen auch nichts sagen. Es gab einen kleinen Külschrank, einen Heißwasserkocher, Tassen und Gläser, ein Telefon und einen Fernseher. Die Räume wurden täglich gereinigt!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Hier kann man nur volle Punktzahl geben. Das kleine Hotel verfügt nur über sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Hier kann man sich auch Essen vom Lieferservice kommen lassen und bekommt vom Hotel sogar Teller und Besteck zur Verfügung gestellt.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Es gibt eine wirklich kleine Karte mit kleinen Leckereien. Ein Restaurant wie man es sich in einem großen Hotel vorstellt gibt es nicht. Ist aber bei den leckeren Restaurants im Ort auch nicht nötig!

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen sehr schönen und sauberen Pool. Der Poolbereich mit Blick aufs Meer ist sehr schön gelegen.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans & Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich