Karin (36-40)
Alleinreisendim März 2019für 1-3 Tage

Top Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Lage des Hotels ist wunderbar, Rom ist perfekt zu Fuss zu erkunden. Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Komfort für ein 3-Sterne Hotel wunderbar. Diverse Hotels in Rom besucht und werden auf Adrianos zurückkommen.

Top Lage mitten in Rom. Das Hotel ist trotz seiner zentralen Lage sehr ruhig gelegen. Nette Restaurants sind zu Fuss zu erreichen. Auch die Sehenswürdigkeiten können problemlos zu Fuss erkundet werden.

Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Die Betten waren für unsere Verhältnisse etwas zu hart und die Klimaanlage hat nicht gekühlt (wie ist das wohl im Sommer?).

Das Personal war OK. An der Bar wurden wir nicht bedient obwohl nur ein Tisch besetzt war. Somit waren wir anderswo zu Gast.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse Top. Wir wollten am Samstag Abend an der Bar etwas trinken (ein Tisch war besetzt), wurden jedoch nicht bedient. Es gibt jedoch in unmittelbarer Nähe diverse Möglichkeiten. Gleich um die Ecke ist eine Enoteca, welche sehr zu empfehlen ist.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2019