- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere Erwartungen hatten wir für ein 4-Sterne Hotel höher angesetzt. Wenn man das Hotel betritt, kommt einem ein Chlor-Geruch entgegen. Das spricht zwar für hygienische Bedingungen im Pool (-2. Stock), doch dieser Geruch in Hotellobby, Lift und Treppenhaus ist zu penetrant. Es war nicht möglich, vom 5. Stockwerk direkt mit dem Lift nach unten zu fahren. Wenn der Lift von unten kommt, muss man immer zuerst über den obersten (=6. Stock) einen Umweg fahren. Irgendwie lustig. Das Rührein beim Frühstück ist lauwarm, auch wenn gerade einen neue Portion hingestellt wird. Das Kuchenbuffet ist schön gemacht. Das Personal im Service ist sehr nett. Bei der Reception wird man nicht mit grosser Freude erwartet. Für das Hotel spricht, dass man mit dem Bus (Nr. 2) in 5 Minuten vom Bahnhof im Hotel eintrifft. Das Hotel ist 5 Minuten von der Schiffanlegestelle Paradiso entfernt und zur San Salvatore-Bahn sind es 2 Gehminuten. Für das Hotel spricht auch, dass jetzt Umbauarbeiten am laufen sind und man investiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |