Archiviert
Frank (46-50)
AlleinreisendSeptember 20081-3 Tage Arbeit

Bedingt empfehlenswert

4,1 / 6
Das Hotel liegt am Waldrand etwa 1Km vom Ort entfernt. Im Hotel keinerlei Wellnesss- oder Fitnessmöglichkeiten, kein Pool und keine Sauna. Das Zimmer ist Sauber und Ordentlich, aber Kurzzeiturlauber werden beim Anblick der leeren Glasschale auf dem Tisch daran erinnert das Langzeiturlauber oder Stammgäste hier ihre Obstschale erhalten. Also lieber wegräumen. Auf dem Kopfkissen keinerlei "Betthupferl" (Schokolade), wie in anderen Hotels mit weniger Sternen schon lange Standard. Auch das Frühstück war nicht überzeugend. Ich habe in 2-Sterne Hotels schon bessere Frühstücke erlebt. Der Rest des Hotels war so im Großen und Ganzen für 2-3 Tage oK. Länger möchte ich dort nicht verweilen.

Lage & Umgebung
2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer
4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service
4,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie
5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung
1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2008
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:7