Alle Bewertungen anzeigen
Sepp & Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nur zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Altes Haus aber sehr sauber, gut gelegen, Personal freundlich, Zimmer genügend groß, schönes Bad, Essen hervorragend, gute Bedienung, angenehme ruhige Gäste. Was uns als sehr negativ erschien: es lies sich weder der Küchenchef noch der Hausherr/in sehen, das fanden wir sehr unpersönlich und nich profesionel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Gut
  • groß, älter, ausreichend möbliert, gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und reichlich, schön angerichtet, Getränkepreise i.O. Frühstücksangebot ausreichend Negativ: der Service beim Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig. Die Damen mußten auf alle fehlenden Zutaten (fehlende Butter, Marmeladenschüsselchen, leere Honigbehälter usw) aufmerksam gemacht werden (das liegt aber am Lehrherrn). Das Essen war landestypisch, die Atmosphäre angenehm


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, Betreuung im Wellnesbereich (Masagen) sehr gut, leider bekamen wir Bademäntel und Badeschuhe erst nach Aufforderung, dann aber sofort


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • günstig gelegen, mitten im Ort, aber ruhig, bis auf die Gröler aus der Nachbarschaft, durch die Lage nicht unbedingt geeignet für Radfahrer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    den Weg zur Masage sollte man über den Parkplatz nehmen, denn hinterm Haus stinkts gewaltig nach Küchenabfällen. Freizeitbereich im Keller ist klein aber ausreichend und sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp & Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sepp, vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Als Chef des Hauses und auch gleichzeitig als Küchenchef, versuche ich so oft wie möglich auch raus in unser Restaurant zu kommen, jedoch gelingt mir das nicht immer. Jeder Gast soll ja mit unserer sehr guten Küchenqualität zufrieden sein. Ich entschuldige mich dafür, daß Sie mich nicht zu Gesicht bekommen haben, jedoch war bei uns die letzte Zeit die Hölle los, so daß ich es leider nicht geschafft habe mich öfter im Restaurant blicken zu lassen. Wie gesagt, ich schaue, daß ich so oft wie möglich bei meinen Gästen bin. Wir haben auch eine absolut ruhige zentrale Lage - durch die Fußgängerzone in der Regel auch sehr ruhig. Danke auch für die Mitteilung, daß das Frühstücksbüfett nicht immer korrekt aufgefüllt wird. Dies wird sofort behoben. Vielen Dank für Ihre Anregung. Hinter unserem Haus führen wir Mülltrennung durch. Der Umweltgedanke ist für unser Haus sehr wichtig - so sind wir auch mit dem Umweltsiegel in Gold ausgezeichnet wurden. Normalerweise ist hier kein unangenehmer Geruch festzustellen. Es wäre jedoch möglich, daß zu der Zeit gerade die Mülltonnen gereinigt wurden. Schade, daß Sie dies mitbekommen mußten. Wie gesagt, man riecht normalerweise nichts. Es würde mich sehr freuen, Sie bald persönlich kennen zu lernen. Denn für mich ist der Kontakt zu meinen Gästen sehr wichtig! Bis bald in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen A. Hollweck Hotel Adler, Oberstaufen