Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mängel beim Service und Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe auf meine Anfrage per Mail, ob man Bademäntel mitnehmen muss keine Antwort bekommen. Außerdem wurde uns vor Ort nicht mitgeteilt, dass man zur Massage ins Gästehaus muss und als ich das der Dame an der Rezeption gesagt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass die Damen an der Rezeption keine Fehler machen! Bei 2 Abendessen gab es 2x absolut identisch das gleiche Gemüse dazu. Das Zimmer war allerdings sehr schön. Der Wellnessbereich ist auch schön, aber sehr klein, es gibt nur 5 Liegen im Ruheraum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, daß Sie nicht ganz zufrieden waren. Ich entschuldige mich dafür, daß Sie per Mail keine Antwort erhalten haben und daß meine Reception Sie nicht so freundlich,wie es bei uns eigentlich normal ist beraten hat. Das ist bei uns nicht üblich, denn normalerweise werden Anfragen bei uns sofort beantwortet, auch sind wir sehr bekann für guten und vor allem sehr freundlichen Service und für Spitzen-Küche. Wenn Sie in Oberstaufen jemanden fragen, wo man sehr gut essen kann, fällt auf jeden Fall der Name ADLER! Wir sind auch von sehr vielen Führern für sehr gute Küche ausgezeichnet worden! (z.B. mit Stern im Varta-Führer, 11/2 Kochlöffel im Aral-Schlemmerlexikon, ...) Wir arbeiten ausschließlich mit Frischprodukten der Saison und haben eine sehr abwechslungsreiche Speisekarte! Unser Gemüse wird natürlich auch immer frisch zubereitet und ist bei uns, wie es auf der Speisekarte auch steht, eine Gemüsegarnitur. Aber danke für die Anregung, wir werden schauen, daß wir unterschiedliches Gemüse für die verschiedenen Gerichte benutzen. Wie in vielen Hotels, gibt es ein Haupt- und ein Nebenhaus und da unser Hotel unter Denkmalschutz steht, sind eben Massage-Bäder- u. Kosmetikabteilung bei uns im Gästehaus untergebracht. Hier haben wir sehr gut ausgebildete Fachkräfte, die von unseren Gästen sehr gelobt werden. Bei einem Neubau würde man sicherlich diese Bereiche zusammenfassen, war leider bei uns nicht möglich, da die Häuser wie gesagt unter Denkmalschutz stehen und somit nicht abgerissen werden können. Ich freue mich, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Spitzen-Küche und unserem freundlichen Service zu überzeugen. Dies wird Sie begeistern! Bis bald in unserem Hause Mit freundlichen Grüßen A. Hollweck Hotel Adler, Oberstaufen