- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner Tochter zum 3 tägigen Skiurlaub im Adler. Wir haben vorab per Mail angefragt ob wir schon vormittags anreisen können, uns umziehen und die Sachen irgendwo lagern können bis das Zimmer fertig wird, um schnell noch auf den Skihang zu fahren. Wurde alles sehr freundlich per Mail bestätigt... "überhaupt kein Problem"... Die Tatsache als wir gg. 10:30 Uhr ankamen sah aber leider etwas anders aus. "Umziehen ..ja(im Wellness Bereich)...aber die Sachen können wir nicht lagern!" Also alles im Auto gelassen. An sich kein Problem! Das Zimmer war sehr schön und auf den ersten Blick auch sehr sauber! Leider stellte sich heraus, dass in den 3 Tagen der Schwenk-Hebel der Mischbatterie am Waschbecken nur von oben geputzt wurde. Die Unterseite war mit einem nicht definierbaren Belag versehen. Aber viel schlimmer fand ich das im Kühlschrank der Minibar eine angebrochene Milchpackung (wahrscheinlich vom Vorgänger) stand die dort auch bis zur Abreise verweilte! Was ich ebenfalls zu bemängeln habe ich die Tatsache, dass ich abends gg. 20 Uhr in die Sauna wollte und extra vorher an der Rezeption gefragt habe ob die Sauna heiß ist. Also ich dann runter ging, mich auszog und die Saunakabine betreten habe waren dort 40 Grad drin! Ich also wieder anziehen und zur Rezeption. Antwort:" Das kann schon sein, die hat eh nur 60 Grad". Was bitte ist den das für eine SAUNA??? Womit wird den hier geworben? Mit ner Wärmekabine oder mit einer Sauna? Ansonsten darf ich sagen das das Hotel sehr schön ist, aber eben für mich den 4 Sternen hinterher rennt, wenn diese einfachen Mängel nicht abgestellt werden. Was ich lobend erwähnen darf ist das Restaurant! SAUGEIL LECKER! Sehr zu empfehlen. Auch das Personal gibt sich dort wirklich Mühe! Klasse Fazit: Hotel eigentlich super, aber noch verbesserungswürdig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Unsere Zimmer können ab 14 Uhr bezogen werden. Wir haben Ihnen, wie ja auch angefragt, angeboten sich in unserer Wellnessabteilung umzuziehen und zu Duschen. Auch wurde Ihnen angeboten, daß Sie Ihre Sachen an unserer Reception unterstellen können. Wir haben Ihnen auch sofort bei Ihrer Anreise unsere für Sie absolut kostenfreie Oberstaufen Plus Golf Karte mitgegeben, so daß Sie sofort kostenfrei Schifahren, ins Erlebnisbad,... gehen konnten. Ich entschuldige mich, daß die Minibar nicht ordnungsgemäß geprüft wurde und somit auch die Milchpackung nicht entfernt wurde. Danke auch für den Hinweis mit der Mischbatterie. Dies wird auch nicht mehr vorkommen. Im Allgemeinen werden meine Zimmermädchen sehr gelobt, für Sauberkeit und sehr freundlichen Service. Zur Sauna: Auch im Wellnessbereich können mal Dinge defekt werden und meistens passieren solche Sachen an Wochenenden. An dem Wochenende, als Sie bei uns waren, war leider die Steuerung unserer Sauna defekt, so hat sie nicht richtig aufgeheizt. Am Wochenende haben wir natürlich die neue Steuerung nicht herbekommen, somit mussten wir uns damit behelfen, des öfteren die Sauna ein- und wieder auszuschalten. Die neue Steuerung wurde sofort am Montag eingebaut und somit heizt unsere Sauna wieder wie üblich auf 95 Grad. Gerne stellen wir Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis, damit Sie das richtige Saunaerlebnis genießen können. Danke für das sehr große Lob unseres Restaurants. Dies hat uns sehr gefreut. Wir haben für unser Restaurant auch schon viele Auszeichnungen erhalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen A. Hollweck Hotel Adler, Oberstaufen