Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
2. Übernachtung -nicht mehr so gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach meinen sehr positiven Eindrücken der ersten Übernachtung wurde ich nun enttäuscht. Aus dem tollen Zimmer12 wurde nun Zimmer 15. Nicht renoviert: schmuddeliger alter Teppich-durchgelegene alte Matratze-nicht zusammen gehörende Vorhänge-Minibad mit Minidusche-altes Klo mit neuem Deckel-Duschhalterung grausam-kleinster Spültisch-älteste Heizkörper. Das Wohlfühlgefühl vom ersten Besuch wollte einfach nicht mehr kommen. Im Wintergarten war es sehr warm beim Früstück und die Qualität des Essens fand ich auch nicht mehr so gut. Warme Wurst und warmen Fruchtsalat. Folglich genau hinschauen beim Einchecken. Wohl alles eine Frage der Tagesform!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Harry, vielen Dank für die Anregungen. Es tut uns sehr leid, daß es Ihnen beim 2.Aufenthalt nicht mehr so gut gefallen hat. Wir haben Ihre Anregungen sofort aufgenommen und umgesetzt. Dieses Zimmer wurde bereits renoviert, so dass es auf jeden Fall wieder zum Wohlfühlen einlädt. Wir sind eigentlich in Oberstaufen und Umgebung sehr bekannt für super Küche und haben auch schon eine Vielzahl von Auszeichnungen erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Ihnen das Wohlfühlgefühl wieder zu vermitteln. Sie sollen sich bei uns wie zu Hause fühlen! Ich wünsche Ihnen noch eine wunderschöne Woche. Mit sonnigen Grüßen aus Oberstaufen A. Hollweck Hotel Adler, Oberstaufen