- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Hotel Adler", hübsch, wie das klingt, das muss die richtige Adresse sein - Pustekuchen! Räumlichkeiten, Freundlichkeit und Service lassen zu wünschen übrig.
Kein Begrüßungsgetränk (Flasche Wasser) auf dem Zimmer. Spinnweben in Ecken, Staub an Lampenschirmen. Sehr alte Holzfenster mit abgeplättertem Lack und Glasbruch in der Scheibe. Kaum Steckdosen im Zimmer. Kein Kühlschrank.
Lage des Frühstückraumes totale Katastrophe - mehr unter dem Punkt Service.
Am Empfang steht man gefühlt eine halbe Stunde, bis die Anwesenheit registriert wird, bis dahin ist man Luft. Gäste zu begrüßen, das scheint dem Personal abwägig zu sein. Zudem pampige Antwort, man dürfe keine Minute eher einchecken, als es vorgegeben ist. Dann bekommt man ein nicht gereinigtes Zimmer der vorhergehenden Gäste zugewiesen. Das einzige Positive war, wir bekamen sofort ein "gehobeneres" Zimmer ohne Preisaufschlag. Dieser Bedienstete war der Einzige, der entgegenkommend und freundlich war. Doch leider ist der Service im Hotel generell traurig: Fahrstuhl während der Checkout-Zeit gesperrt wegen Wartungsarbeiten, Frühstücksraum ist Durchgangshalle für Wäschedienst, Handwerker und Müllentsorgung, Türen stehen offen, es zieht. Personal geht rauchen, während die Gäste frühstücken. Es ist zudem unfreundlich und desinteressiert. Der Gast steht nicht im Mittelpunkt. Einfach nur enttäuschend. Unter "Hotel Adler" erwartet man von vornherein einen gewissen Standard, Service und Professionalität.
Direkt am Markt. Aber: Gegenüberliegendes Gebäude wird grundsaniert, von Ruhe derzeit keine Rede und trotzdem voller Zimmerpreis. Viele Geschäfte und Restaurants sehr gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pépe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |