Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (56-60)
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein B&B ist kein Hotel...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Etablissement hat schon bessere Tage erlebt. - Liegt etwa 75 Minuten zu Fuss vom Bodensee entfernt. - Personal konnte keine Auskunft geben über Schiffsverbindungen am Bodensee. - Laute, aufgeregte Telefongespräche vom Empfang im Frühstücksraum unweigerlich mit zu bekommen. - Tische nicht gedeckt, keine Sets, man isst quasi vom Holztisch. - Riesenbildschirm mit Businessnachrichten (ohne Ton!) am Frühstücksbuffet gibt Ferientouristen eher das Gefühl man habe hier doch nicht verloren. - Gebäude wirkt von außen ungepflegt. Blumenkübel von Unkraut überwuchert. Von außen gibt es fast schon den Eindruck das Gebäude wäre verlassen. - Hecken in den Zufahrtswegen wachsen ausser Kontrolle. - Unkraut zwischen den (teilweise schon losen) Pflastersteinen in den Zufahtswegen. - Kommunikation zwischen sich abwechselndem Empfangspersonal unzureichend. - Strassenlärm ab frühem Morgen. - Keine Terrasse. - Keine Hotelbar. - Eigentlich hat dieses Etablissement den Name "Hotel" nicht mehr verdient. Es ist eher der Kategorie B&B zu zu ordnen aber keines der gehobenen Klasse. - Es fehlt in diesem Etablissement insgesamt an der sagenhaften deutschen Gemütlichkeit/Herzlichkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war an sich OK allerdings gab es Probleme mit der Fernseher, welcher nur ruckelhafte und unscharfe Bilder wieder gab. Aber zum Fernsehen waren wir ja nicht da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt schlicht un einfach keine Gastronomie, mal abgesehen vom Frühstück auf ungedeckten Tischen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wie in einem Hotel: nicht z erwarten, die Rezeption ist abends nicht besetzt, es gibt kein Restaurant oder Bar wie in einem Hotel üblich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie gesagt, etwa 75 Minuten zu Fuß vom Bodensee entfernt... schon etwas weit wenn man am Bodensee Ferien machen will. Es liegt an einer nicht zu überhörenden Hauptstrasse, des Tags, wie nachts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern... 75 Minuten bis zum See. Sonst nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und für Ihren Besuch. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Besuch nicht zufrieden stellen konnten. Mit herzlichen Grüßen und bleiben Sie gesund! Das Team.