Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ein Frühstückshotel ok.”

    Das Hotel hat seinen gemütlichen Charme verloren. Es ist eigentlich ein B&B Hotel, was man im Internet angeben müsste. Es gibt kein Restaurant was man von einem Hotel erwarten kann. Die Zimmer sind ordentlich, aber das Bad wurde nicht renoviert, die Dusche müsste dringend erneuert werden (sehr unappetitlich)....


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurztripp an den Bodensee gutes Hotel”

    Für Kurztripp an den Bodensee gutes Hotel. Hatten ein Doppelzimmer im Haus B Zimmer war neu renoviert Bad noch alt aber sauber und alles da was man braucht. Frühstück alles vorhanden für ein Standart Frühstückshotel.


  • Raphael Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein B&B ist kein Hotel...”

    Dieses Etablissement hat schon bessere Tage erlebt.- Liegt etwa 75 Minuten zu Fuss vom Bodensee entfernt. - Personal konnte keine Auskunft geben über Schiffsverbindungen am Bodensee. - Laute, aufgeregte Telefongespräche vom Empfang im Frühstücksraum unweigerlich mit zu bekommen.- Tische nicht gedeckt,...


  • Christin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbar für ein Wochende in ruhiger Lage”

    Das Hotel ist ein älteres, welches nach und nach modernisiert wird. Das Frühstück ist überschaubar, aber lässt keine Wünsche offen.


  • Birgit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel mit netten Mitarbeitern”

    Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, sehr schön. Das Frühstück war sehr gut und für jeden was dabei


  • Elfi Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Heruntergekommen, nur zum schlafen reicht es aber”

    Ich und meine Mutter haben waren im Hotel Adler von Mittwoch bis Sonntag eingecheckt. Ausgecheckt am Sonntag um 11 Uhr.Gebucht war ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, jedoch landeten wir in einem Zimmer mit Doppelbett. Dies wurde aber freundlich und kurzfristig zu unserer Zufriedenheit geändert. Das neue...


  • Susanne & Heinrich Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schlechter Zustand”

    Wir haben das Zimmer für zwei Nächte gebucht . Die erste Nacht war doppelt so teuer wie die zweite Nacht , Da zum Zeitpunkt eine Messe war. Wir haben ca 350 Euro gezahlt ohne Frühstück. Das Bad war in einem unzumutbaren Zustand , im Zimmer war kein Stuhl oder Tisch und auf der Terrasse ebenfalls nicht....


  • Marie Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder...”

    keine automatische Beleuchtung am Flur, keine Aufzug, mufiche geruch im hotel, hab ein Bügeleisen bekommen aber keinen Bügelbrett, Frühstück ok aber nicht viel da gewesen dauert sehr lange bis es nach gefüllt würde, tv signal sehr schlecht teilweise konnte man überhaupt kein Fernsehen schauen, Matratzen...


  • Jörg Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Dieses Hotel ist völlig heruntergekommen”

    Die Zimmer sind unzumutbar, völlig abgewohnte Möbel, Schalter ohne Abdeckung, antiquiertes Bad, Frühstück zwar vollständig, aber schmutzige Tischdecken, muffiger Geruch im ganzen Haus. Lärm von der Straße, Fenster defekt, Vorhänge zu knapp, Rolläden klemmen. Sauberkeit gerade noch akzeptabel. NIE WIEDER...


  • Katja Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr sauber, sehr freundlich, immer gerne wieder”

    Hervorragender Service, trotz starker Belegung sehr freundlich!Zimmer sind immer sehr sauber inklusive Badezimmer.