Archiviert
Oliver (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern!

5,7/6
Zentral in See gelegenes schönes Hotel .
Kostenloses W-Lan .
Gäste von Jung bis Alt.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zur Straße und bot uns einen schönen Ausblick auf die Berge.
Die Bushaltestelle war nur einige Meter vom Hotel entfernt.
Ebenso einige Geschäfte und die Tourismus-Info.
Auch eine Bank und eine Apotheke befinden sich in unmittelbarer nähe.
Zur Bergbahn sind es nur wenige Gehminuten.

Zimmer5,0
Das Zimmer war ausreichend groß.
Schöner Blick vom Balkon auf die Berge.
Das Badezimmer hatte eine angenehme Größe.
Nur die Farbe war ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Nachteilig hat sich das Bett erwiesen welches bei jeder Bewegung einen Ton von sich gegeben hat.
Auch beim Fernseher könnte man etwas nachbessern.
Ein 35cm Röhren-TV ist nicht mehr ganz zeitgemäß.

Die Reinigung des Zimmers war immer zu unserer Zufriedenheit.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Die Freundlichkeit des Personals sind deutlich hervorzuheben.
Ob beim Frühstück oder Abendessen es gab immer ein lächeln.
Auch die Zimmerreinigung war ausgezeichnet.
Auch konnte man sich Wander-Tip´s oder Ausflugsziele geben lassen.

Gastronomie6,0
Wir haben HP Plus gebucht.
Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Brötchen und Brot.
Ebenso diverse Wurst und Käse Sorten.
Auch frisches Rührei oder gekochte Eier gab es jeden Morgen.
Säfte sowie Marmeladen haben natürlich auch nicht gefehlt.
Es gab auch eine Auswahl an Cerealien und Johgurt.
Zum Abendessen konnte man zwischen 3 Hauptgängen wählen.
Dazu gab es noch Vorsuppe und Dessert.
Alles hat uns gut geschmeckt.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Wellnessbereich gab es eine Zirben-Sauna und einen Whirlpool.
Beides wurde von uns ausgiebig genutzt.
Hier könnte man eventuell noch ein wenig Nachbessern indem man ein wenig leise Hintergrundmusik laufen lässt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Da die Silvretta-Card im Preis inbegriffen war konnten diverse Bergbahnen sowie Busse und andere Freizeitmöglichkeiten ausgiebig genutzt werden.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:32
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Familie Oliver!
Vielen Dank für diese nette und tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt hatten und alles gepasst hatte. Ja man kann vieles mit der Silvretta Karte unternehmen im Sommer das meiste kostenlos. Bei den Zimmern müssen wir schon noch das eine oder andere austauschen, da haben sie schon recht. auch die Fernseher entsprechen nicht mehr der heutigen Zeit, diese werden mit Sicherheit ausgetauscht.
Das Lob geben wir gerne an unser Team weiter, so wissen wir der Gast fühlt sich wohl und kommt vielleicht einmal wieder.....
Wir würden uns freuen, sie wieder einmal hier im Haus begrüßen zu dürfen.
Das Rezeptionsteam mit Mitarbeitern....
NaNHilfreich