Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ad LACA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erstklassiges Hotel | wir kommen gerne wieder!”

    Wir haben einen wunderbaren und erholsamen Urlaub im Hotel Ad Laca verbracht, es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Hotel ist in einer ruhigen Lage, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt, die Speisen sind abwechslungsreich und...


  • Noreen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Wir waren als Familie eine Woche im Juli zu Gast in diesem Hotel.Wir waren mehr als zufrieden. Top Lage, saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Essen.Die Gegend ist traumhaft schön. Leider war das Wetter an zwei Tagen nicht so toll, jedoch gibt es zahlreiche Möglichkeiten den Tag schön...


  • Jana Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub”

    Das Hotel hat eine gute Lage. Leider fehlte beim Frühstück und abends bei den Salaten die Abwechslung. Die Menge der Speisen entsprach einem Seniorenteller.


  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragende Erholung in wunderbarer Umgebung.”

    Das Hotel, mit dem hervorragendem Serviceteam, dem guten Essen, der Sauberkeit hat einen perfektenErholungswert. Nach anstrengenden Wanderungen gehts in die Sauna, in den Whirpool, ins Hallenbad zum relaxen, alles wunderbar. Da wir bereits das zweite Mal in diesem Hotel waren hat es uns wieder bestens...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Wir waren vom 11.6.16-18.6.16 zu Gast im Hotel. Es ist ein schönes gemütliches sauberes Hotel und vorallem mit sehr freundlichen Personal. Essen schmeckt super und ist reichlich. Sie haben uns praktische jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Wir bedanken uns...


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super nett”

    Nette Atmosphäre, leckeres Essen, sehr kinderfreundlich. Rund um war es eine wunderbare Zeit und wir würden uns immer wieder für dieses nette Hotel entscheiden.


  • Reiner Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für ein Skiwochenende mit Kollegen”

    Waren mit 34 Kollegen über das WE zum Skilaufen. Wurden trotz wetterbedingter verspäteter Anreise sehr freundlich empfangen und mit einem 4 gänge Menü bekocht. Klasse! Die Kommunikation im Vorfeld der Ausfahrt war sehr kundenorientiert und hat zu einem reibungslosen Ablauf der Skiausfahrt sehr beigetragen....


  • Ronny Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr nettes Personal und tolles Panorama”

    Die 3 Sterne hat dieses Hotel in jedem Fall verdient, da sich die Gastgeber stets sehr freundlich verhalten haben.Die Aufteilung des Zimmers ist allerdings so gestaltet, dass es etwas beengt ist, obwohl die Fläche in der Summe groß ist.Da wir aber zum Skifahren angereist sind, haben wir jene ohnehin...


  • Horst Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „OK, freundliches Personal”

    Das Zimmer ist klein aber sauber, der TV hat nur max 37cm und ist geschätzte 25 Jahre alt mit ca 10 Programmen. Das Bad scheint auch noch aus den 80ziger Jahren zu sein. Die Saunabereich mit Whirlpool ist real. neu und ganz schön. Das Essen /Menue war immer sehr gut. Damit waren wir immer zufrieden....


  • Doris Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Herzlich Willkommen in den Bergen”

    von der ersten stunde wohlgefühlt.ADasngenehme Gastlichkeit und umsorgt das alle wünsche erfüllt wurden.Wir waren schon zwei mal in diesen Hotel und kommen auch wieder.