Archiviert
Doris (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Herzlich Willkommen in den Bergen

5,1/6
von der ersten stunde wohlgefühlt.ADasngenehme Gastlichkeit und umsorgt das alle wünsche erfüllt wurden.Wir waren schon zwei mal in diesen Hotel und kommen auch wieder.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers2,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Familie Doris!
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben. Wir schauen, dass sich alle Gäste wohlfühlen hier bei uns.
Das Lob geben wir gerne an unser Team weiter.
Man kann so viel unternehmen und wir beraten euch gerne bei den Wanderungen etc.... wir würden uns freuen, sie ein weiteres mal hier bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Rezeptionsteam mit Mitarbeitern
NaNHilfreich