- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schwer zu finden, weil es eigentlich ein ganz anderes ist. Nur an einer Tür (die nicht auf geht) steht ein Bezug zum "Accord Hotel Novum". Es ist das "Design and Style Hotel". Parkplätze waren alle belegt, zuvor reservieren konnte man nicht. Das Personal war relativ freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm. Über die Gegend sollte man sich lieber zuvor genauer informieren. Das Stadtgebiet St. Georg ist umgeben vom Rotlichtmileau und einer arabischen Einkaufmeile( wobei das ok ist, die Menschen waren freundlich). Zum Hauptbahnhof sind es knapp 500 Meter. Somit haben wir das Auto stehen lassen. Auf dem Weg dahin muss man allerdings der einen oder anderen Prostituierten begegnen, auch wenn ihre Gegenwart dort eigentlich verboten ist. Die Lounge im Hotel ist sehr schön und das Personal dort auch sehr freundlich. Wir waren von Sa-Di dort. Von Montag auf Dienstag kam die Enttäuschung über das Hotel: Man hörte eine Dame ihrem Geschäft nachgehen. Jede Stunde ging die Tür auf und zu und ein neuer Freier wurde bedient. Nicht besonders angenehm, von so etwas wach gehalten zu werden. Mit Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, aber für einen kurzen Städtetrip kann man über die Nachteile hinwegsehen. Hauptsache das Hotel war sauber und günstig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Doch wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in der letzten Nacht nicht entsprechend genießen konnten und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkung haben wir an die entsprechnende Abteilung weitergeleitet. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Team