Hotel Acadia Beauty & Relax

Via Puez 24 39048 Wolkenstein in Gröden Italien
100%
4,5 / 6
30 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Stefan (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2016für 3-5 Tage

Tolles Hotel

4,8/6
Nette Zimmer. Alpenländische Einrichtung. Direkt neben einem Schlepplift der einem zur Gondelbahn bringt. So nahe war ich noch nie im Skigebiet.

Lage & Umgebung5,0
ein wenig außerhalb des Ortszentrums. (10min zu Fuß)

Zimmer5,0
Schönes Zimmer, jedoch relativ kleines Bad
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Sehr zuvorkommend. Es scheitert bei manchen Kellner jedoch an den Fremdsprachenkenntnissen (weder Englisch noch Deutsch)

Gastronomie5,0
Sehr gutes Abendessen.
Angemessenes Frühstück.

Sport & Unterhaltung5,0
Mitten im Ski- und Wandergebiet. Das Hotel hat keinen Spa Bereich. Es gibt einen kleinen, nett eingerichteten Raum im UG in dem sich eine Sauna befindet. Das wars dann aber auch.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Tolles Hotel. Preis-Leistung jedoch im Vergleich zu österreichischen Skihotels schlechter. In Österreich bekommt man fürs gleiche Geld ein Hotel dass auch einen großen Spa Bereich hat.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:58
NaNHilfreich